so sieht das nämlich aus (TM)

Und das ist das Bild dazu:

Gruß
ja an die Carmen Karmann hab ich da auch gleich gedacht ^^.Heilbar hat geschrieben:...irgendwo zwischen VW Carmen Ghia und Plasikant.
Wird erstmal auf ne Terratec TT1618 kommen, später dann evtl. in den 486er auf ne SB16.Heilbar hat geschrieben:Toll Herr Hofinger,
wo steckst du die denn drauf? Gerade gesten am Samstag habe ich nochmal die vierte Episode von Doom1 gespielt und den MU-80 dazu laufen gehabt. Der hat den gleichen Sound wie dein 50XG. Einfach nur gut!
Also nur mal so als Anregung....Den Roland Synthy mit an den 486'iger mit der SB16 und der Yamaha Wavetable.hofinger hat geschrieben: Kann mich momentan noch nicht entscheiden wo ich den SC-55, die DB50XG und das MUNT/MIDI-OX Netbook verteile![]()
Das werden wohl letztendlich die Spiele entscheiden.
Aber Darius...Darius hat geschrieben: @Heilbar:
So ein WaveTable Modul steckt man an den WaveTable Pfostenstecker an einer Soundkarte huckepack drauf, wenn die Soundkarte einen WaveTable Connector hat![]()
Dann wird die auch über den Port 330 angesprochen, bekommt seine Midi Daten über den Port und auch die Stromversorgung ist über dessen gesichert.
Gruß