mein Alarmtröten war leider nicht laut genug ^^Darius hat geschrieben:Verdammt, ... da war ich wohl zu spät onlineDaryl_Dixon hat geschrieben:ich habe eine Vermutung aber ich geb die Frage weiter an die Maus! Trööt trööt!![]()
![]()
VG; Daryl_Dixon
mein Alarmtröten war leider nicht laut genug ^^Darius hat geschrieben:Verdammt, ... da war ich wohl zu spät onlineDaryl_Dixon hat geschrieben:ich habe eine Vermutung aber ich geb die Frage weiter an die Maus! Trööt trööt!![]()
![]()
StimmtDaryl_Dixon hat geschrieben:mein Alarmtröten war leider nicht laut genug ^^Darius hat geschrieben:Verdammt, ... da war ich wohl zu spät onlineDaryl_Dixon hat geschrieben:ich habe eine Vermutung aber ich geb die Frage weiter an die Maus! Trööt trööt!![]()
![]()
VG; Daryl_Dixon
Wie gesagt, nach dem neuen Bild tippe ich auf den 7. Pin von oben für vc+, der läuft ja von der anderen Seite durch den Widerstand richtung Panel. Aber ist ja nun leider eh gelaufen.eltrash hat geschrieben: Kann es sein, dass die Platine nur mit 2,1V gespeist werden darf?
Das wäre auch schlecht, wenn ein PIII nicht besser wäre als ein PII, wobei man Intel ja alles zugetraut hatMr Vain hat geschrieben:zur CPU: Wieso ein PII 450? Ich wuerde nen Pentium III 450 nehmen, der hat schon SSE.
Vielen Dank für das Angebot, eventuell komme ich später darauf zurück. Aber noch gebe ich wegen der 3-stelligen Anzeige nicht auf.nicetux hat geschrieben:Würde dir eine zweistellige Anzeige reichen?
Das macht mit Hoffnung, ich möchte nur eine feste Zahl anzeigen lassen, 450 in meinem Fall.hofinger hat geschrieben:Bei den Standard-Dingern könntest dir auch einfach mit Lötbrücken die Zahlen zurechtbasteln, wenns nicht änderbar sein muss.
Da sind wir schon zu zweit.6502 hat geschrieben:Ich hab zwar keine Ahnung von den Dingern
eltrash hat geschrieben:Da sind wir schon zu zweit.6502 hat geschrieben:Ich hab zwar keine Ahnung von den Dingern![]()
Ich hab mir jetzt eine 3-stellige fertige Anzeige bestellt (NOS von 1994)... durch Zufall auf ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/262281467141
Ich bin erstaunt, dass es Damals(Tm) überhaupt vollwertige 3-stellige Anzeigen gegeben hat. Ich kenne nur 2-stellige, zusätzlich mit einer 1 davor. So ist es perfekt, ich kann komfortabel meine 450 MHz anzeigen lassen und muss das Gehäuse nicht anpassen, da die Anzeige nicht größer als die zweistelligen ist