Mußte natürlich gleich mal angetestet werden - Ergebnis: Ein Grinsen über beide Ohren

Super Spielegrafik (1024x768) und das Ganze butterweich, dazu ein geiler Sound - so muss das!

Tolles Spiel, und es unterstützt auch noch Edge Anti Aliasing auf den 3dfx Grafikkarten (ja auch auf der Voodoo 2).YangMimpi hat geschrieben:Nascar Racing 3
Super Spielegrafik (1024x768) und das Ganze butterweich, dazu ein geiler Sound - so muss das!
Da muß ich leider widersprechen. 3dfx hatte damals ja Lieferschwierigkeiten, die Karten in der Zeit undstruuunz hat geschrieben:...eine Voodoo2. Wenn die auf der Rückseite voll bestückt ist, hat die 12mb, sonst 8mb.
struuunz hat geschrieben:Von welcher Firma ist die?
Japp! Ist wie gesagt und wie man auf dem Siebdruck ja entnehmen kann eine originale 3dfx!villeneuve hat geschrieben:Daryl_Dixon schrieb, daß es sich um eine V2-2000 handelt, also sollte die Karte von 3dfx selber kommen. Die Karte kam doch meines Wissens auf den Markt, als 3dfx STB übernommen hatte, also recht spät im Lebenszyklus des Voodoo2, deshalb würde ich jetzt mal vermuten, daß zu dem Zeitpunkt größere Speicherchips günstig genug waren oder kleinere schon gar nicht mehr produziert wurden.
Danke! also der 2000er Wert erscheint mir hoch... oder die haben gut auf Intel optimiert.YangMimpi hat geschrieben:edit: habe den Zettel doch noch gefunden auf die Schnelle:
3D Mark 99 MAX: ~18700
3D Mark 2000: 365
SpeedSys: 1290