Gruß
Darius
Yo, rennt wie Sau!struuunz hat geschrieben:So aufrund deines Fundes habe ich mal meinen kleinen Tila ausgeraben und mal wieder
angehauen. Läuft immernoch wie eine eins. Und ich hab auch gleich mal Speedsys
angehauen. So sieht Performance aus! Yeahh :D
Daryl_Dixon hat geschrieben:
Yo, rennt wie Sau!Hast Du schon mal versucht, ihn hochzutakten?
vG; Daryl_Dixon
ohgott! Das Ding wirst Du jetzt nicht mehr so schnell los! Ist n Face-Hugger!Darius hat geschrieben:Verdammt, meine zehnte Stimme in meinem Kopf summt die Melodie von Mystery-X Und was die restlichen neun Stimmen in meinem Kopf machen ? Keine Ahnung
tja original IBM...da ist Vieles ein wenig seltsam. Die haben eben immer irgendwie den Gedanken imstruuunz hat geschrieben:Nein, das IBM-Board lässt keinerlei Taktung zu. Da ist alles fest für genau diesen Prozessor eingestellt. Ich würde ihn ja gerne mal auf einem anderen Board testen. Aber ich habe noch nicht mal die Spange vom Kühler los bekommen. Die ist mit so viel Druck am Sockel dran, dass ich Angst habe das Brett zu zerbrechen oder abzurutschen und das Brett mit den Schraubenzie...dreher zu durchlöchern.Daryl_Dixon hat geschrieben: Yo, rennt wie Sau!Hast Du schon mal versucht, ihn hochzutakten?
vG; Daryl_Dixon
Hab mit dem Teil gestern noch ein wenig rumgespielt. Mit ner Voodoo 1 macht das Teil gut Spaß.
eigene PLZ; eigene Nationalflagge (ich überlege mir, dorthin auszuwandern *g*); eigene Nationalhymne...!Darius hat geschrieben:@Heilbar:
Dein Lager muss eine eigene PLZ besitzen, denn auch noch nach 300 Tagen ausliefern zu "können" ist ja schon eine Meisterleistung![]()