Optimierug: Die Kugel ruckelt beim Bewegen jetzt deutlich weniger.

Finde alle 15 Minen und leiste dir dabei keinen Fehltritt.
Viel Spaß beim Spielen!
http://www.yogispiele.de/Seiten/Minenfeld.php
Ich habe zwar die Anzeige ausgeblendet, aber nicht das Klicken daktiviert. Dieser Fehler ist nun behoben.- Wenn ich gegen 0 Augen würfle, sollte ich doch eigentlich nur meine tatsächlich gewürfelte Augenzahl ansagen können, oder? Weil 0 schlägt man ja immer.
Wenn ich aber auf die mittlere, leere Schaltfläche klicke, kommt "Mit" als Ansage, und wenn ich auf die untere, leere Schaltfläche klicke, erscheint "6er Pasch" als Wert.
Das ist momentan so vorgegeben, ansonsten müsste ich noch mehr Auswahlflächen oder Eingabemöglichkeiten zur Verfügung stellen.- Wie kann ich beim Schummeln einen anderen Wert auswählen als den vorgegebenen bzw. warum kann ich es nicht, selbst wenn mehrere andere Kombinationen über dem zu schlagenden Wert liegen?
Das war ein weiterer Fehler, den ich nun behoben habe.- Einmal hab ich 61 oder so gewürfelt, der zweite ging mit und dennoch sprang der zu schlagende Wurf auf 2er Pasch. Wieso? Wenn der zweite Wurf höher war, hätte er ihn ja richtig ansagen können, wenn er nur mitgehen wollte, hätte dann die zu schlagende Augenzahl nicht gleich bleiben müssen?
Aktuell weiß ich nicht wie, aber ich arbeite daran. Mache ich weniger "Umdrehungen" fällt die Geschwindigkeit zu rasch ab, was dann etwas abgehackt aussieht. Fange ich mit geringerer Geschwindigkeit an, kann man zu leicht die Würfel abzählen.- Kann man das Würfeln etwas beschleunigen?