Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für's Forum

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für's Forum

Beitrag von CptKlotz »

Hallo Leute,

In diesem Thread können registrierte User und unregistrierte Gäste gleichermaßen ihre Meinung zum Forum kundtun.

Benutzer haben wir ja durchaus einige, aber gepostet wird insgesamt relativ wenig... Woran liegt das? Gibt es Dinge, die am Forum verbessert werden sollten? Hält Euch sonst irgendwas davon ab, zu posten?

Hier dürft Ihr uns einmal richtig die Meinung sagen...

Zwei Dinge vorab:

-Das dunkle Forendesign gefällt Locutus und mir sehr gut, ist aber vielleicht nicht jedermanns Ding. Wer registriert ist, kann in seinem Profil das Design "SubSilver" auswählen. Dann ist das Forum hell und freunlich, sieht aber auch aus, wie jedes andere phpBB-Board :-)
Diesen Punkt braucht Ihr also nicht ansprechen.

-Das Thema dieses Forums ist DOS in all seinen Formen und am Rande noch Windows 3.11. Das soll auch so bleiben. Alles andere gehört ins OffTopic.

Ich bin auf Eure Kommentare gespannt!

Binsenweisheit am Rande: Ein Forum lebt von den Usern!
Wenn Ihr noch darauf wartet, daß hier mal mehr los ist: Macht den Anfang! Zeigt Eure Hardware, stellt Euer selbstprogrammiertes Projekt unter DOS vor oder erzählt etwas über Euer Lieblings-DOS-Spiel! Alles was mit DOS zu tun hat, ist hier willkommen! Das einzige, worauf wir keinen Bock haben, sind Horror-Kiddies, die die Regeln nicht lesen und dann sinnlosen Murks posten...

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Gast

IRC

Beitrag von Gast »

Hallo, ich würde einen IRC-Channel vorschlagen!

Grüße
bttr

Beitrag von bttr »

Mit welcher Begründung? Es geht nicht darum, daß Forum durch ein anderes Medium zu ersetzen sondern es zu verbessern.
Cyberpuer

Beitrag von Cyberpuer »

Hmm, ich hätte sogar 2 Dos-games für die Allgemeinheit, die ich vor Zeiten mal programmiert hatte. Nur das eine brauche min. 100 Mhz (wahrscheinlich, vielleicht tuns auch 50!) und eine Bildschirmwiederhohlfreuquenz von 60 Hz...
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Hmm... hilf mir mal auf die Sprünge, was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun?

Sollen wir die Games hosten?:-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Cyberpuer

Beitrag von Cyberpuer »

Binsenweisheit am Rande: Ein Forum lebt von den Usern!
Wenn Ihr noch darauf wartet, daß hier mal mehr los ist: Macht den Anfang! Zeigt Eure Hardware, stellt Euer selbstprogrammiertes Projekt unter DOS vor oder erzählt etwas über Euer Lieblings-DOS-Spiel! Alles was mit DOS zu tun hat, ist hier willkommen! Das einzige, worauf wir keinen Bock haben, sind Horror-Kiddies, die die Regeln nicht lesen und dann sinnlosen Murks posten...
Du verstehen?
Hosten kann ich aver selber! ^^
Gast

Beitrag von Gast »

Das wäre was!

Grüße und frohes neues Jahr!
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

@Cyberpuer:

Klar darfst Du die Spiele gerne hier vorstellen! Es wunderte mich nur, daß Du die Sache jetzt im "Verbesserungsvorschläge"-Thread angesprochen hast...
Du mußt ja nicht um Erlaubnis fragen, wenn Du ein Projekt für DOS zeigen willst :-)

Wenn Du Zeit und Lust hast, mach' doch einen Thread unter "Spiele" auf und stell die Sachen mal vor...

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Cyberpuer

Beitrag von Cyberpuer »

Es war keine Frage der Erlaubnis, sondern einerseits eine die Bestätigung deiner Bitte und andererseits die Frage der Interesse! :lol:
Antworten