Vorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.
dmiano1

Vorstellung

Beitragvon dmiano1 » Di 20. Feb 2018, 02:20

Hallo zusammen

Früher hatte ich hin und wieder etwas mit DOS Programmierung zu tun. Ganz rudimentär. Leider ist mein Wissen in den letzten Jahren eingerostet :(
Heute stehe ich vor einer kleinen Aufgabe, welche ich hoffe zusammen mit euch aus dem Forum zu lösen

Besten Dank und Gruss
Daniele
wobo
DOS-Guru
Beiträge: 570
Registriert: So 17. Okt 2010, 14:40

Re: Vorstellung

Beitragvon wobo » Di 20. Feb 2018, 20:52

Hallihallo!

Ist Deine Programmieraufgabe beruflich veranlasst oder ein Freizeitvergnügen?
(Für berufliche Fragen gibt es hier nämlich das Gästeforum, deshalb meine Frage.)

wobo
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
Beiträge: 3019
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon CptKlotz » Fr 9. Mär 2018, 12:15

Sehe ich auch so,

wenn das ganze gewerblich motiviert ist, gehört es hier nicht ins Forum oder allenfalls in den Gästebereich.

Ansonsten würde ich das Benutzerkonto aktivieren, wenn dauerhaftes Interesse besteht, hier mitzudiskutieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan (Administrator)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast