Zusammenlegung dosforum.de und dos-reloaded.de

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.
ZRBX

Zusammenlegung dosforum.de und dos-reloaded.de

Beitragvon ZRBX » Sa 10. Feb 2018, 11:04

Wäre das möglich? Hier gibt es viele Informationen, aber das Forum ist ja im Endeffekt inaktiv. Neuigkeiten gibt es hauptsächlich auf dos-reloaded.de. Man könnte ja die restlichen Threads und User nach dos-reloaded importieren und das hier abschalten.
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7838
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: Zusammenlegung dosforum.de und dos-reloaded.de

Beitragvon matze79 » Sa 10. Feb 2018, 16:45

Auf einerseite ja, wäre toll weil ich dann nur einen Account und eine Seite besuchen muss.

Aber die andere Seite ist doch das dos-reloaded.de einigen Usern hier einfach kein zuhause bieten kann.
S+M
DOS-Guru
Beiträge: 757
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

Re: Zusammenlegung dosforum.de und dos-reloaded.de

Beitragvon S+M » Sa 17. Feb 2018, 14:01

Wer kommt denn auf solche Ideen??? :shock:

User importieren? :roll:

Also wenn ich an die Querelen beim Start von dos-reloaded.de denke und jetzt so ein zwilichtes "Angebot" sehe (das einzig und allein den Zweck hat das hier abzuschalten und das Know-How zu exportieren???), wird mir übel :sick:
Benutzeravatar
FGB
DOS-Übermensch
Beiträge: 1878
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:02

Re: Zusammenlegung dosforum.de und dos-reloaded.de

Beitragvon FGB » Sa 17. Feb 2018, 14:30

IMO ist das Trolling in Reinform. Haters gonna hate :-)
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.
go32
Norton Commander
Beiträge: 110
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 22:51

Re: Zusammenlegung dosforum.de und dos-reloaded.de

Beitragvon go32 » Sa 17. Feb 2018, 14:47

Warum nicht gegenseitig verlinken. SO machen das "Delphi Praxis" und "Delphi Treff" Dort sind dann User parallel angemeldet.

Nur mal so als Idee!
Benutzeravatar
nicetux
DOS-Gott
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:14
Wohnort: nahe Freiburg

Re: Zusammenlegung dosforum.de und dos-reloaded.de

Beitragvon nicetux » Di 20. Feb 2018, 22:47

Niemand hat die Absicht User im dos-reloaded "importieren" zu wollen. Hier wurde in Bester Qualität getrollt. Leute, ignoriert das einfach und geht nicht auf sowas ein. Beide Foren existieren parallel ganz gut und die User entscheiden selbst wo sie hinwollen und sich wohlfühlen. Wieso muss man diese alten Kamellen wieder aufwärmen?! Warum macht ein Mod das hier nicht zu, weil sonst wurde in der Vergangenheit auch rigoros darauf geachtet.
.....
wollev45

Re: Zusammenlegung dosforum.de und dos-reloaded.de

Beitragvon wollev45 » Do 22. Feb 2018, 07:41

Ich möchte an dieser stelle folgendes klarstellen:

Dieses Trollposting wurde von irgendeinem Troll erstellt mit irgendeiner absicht, ich weis nur nicht mit welcher.
Da ich impressum unseres forums stehe sehe ich es als meine Pflicht mich hier zu Außern.
Ich persönlich hatte 2016 mitgeteilt das ich mit euch nichts mehr zu tun haben möchte.

Seit diesem Zeitpunkt habe ich dieses forum ein oder zwei mal besucht als gast und aucb nur in folgend zusammenhang:
es kamen immer wieder diskussionen auf und immer wieder habe ich die meinung vertreten diese diskussionen dort liegen zu.lassen wo sie hingehören, in die vergangenheit.

Ich als Person und nicht als forenadmin will meine ruhe haben und ich möchte auch solche trollpostings wie diese nicht.
in dosreloaded habe ich schon entsprechend geantwortet.

sollte also hier in zukunft nochmal irgend so ein schwachkopf etwas posten dann wächst das nicht aus dos-reloaded heraus und schon gar nicht von mir !

ich bin fertig mit dem dosforum und das soll auch so bleiben !

mehr werde ich nicht dazu schreiben, die sache ist hiermit für mich erledigt !

im interesse aller solltest du FGB, diesen thread jetzt schließen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste