"Möchtegern-Neuling"

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.
Maaakus

"Möchtegern-Neuling"

Beitragvon Maaakus » Do 28. Dez 2017, 10:20

Guten Morgen!

Ich bin Markus und habe ein gesteigertes Interesse in euren "Club" aufgenommen zu werden!
Mitleser bin ich schon länger aber das reicht mir nicht mehr ;-)

Meine hauptsächlichen Interessen sind Retro Server und Workstations (386, 486, Pentium Pro) mit EISA Bus...
In meiner Sammlung befinden sich mehrere HP Netserver, Compaq Workstations aber auch normale Desktop PC`s.

Ich bezeichne mich selbst mal als Sammler, im harten Alltagseinsatz sind die Geräte nicht mehr!

Da sich ab und an ein Problem mit einem Gerät auftut müsste ich hier im Forum auch mal aktiv werden können!

Und nicht zuletzt würde ich auf der Suche nach neuer Hard- und Software für meine Sammlung gern den Marktplatz hier nutzen!

Ich sage schonmal vielen Dank, hoffentlich klappt es mit der Aufnahme!

MfG
Markus
Benutzeravatar
unglaublich
DOS-Guru
Beiträge: 620
Registriert: Do 4. Sep 2014, 19:18
Wohnort: Mittelfranken

Re: "Möchtegern-Neuling"

Beitragvon unglaublich » Mo 1. Jan 2018, 14:23

ich würde mich freuen , mehr über :idea: EISA hier zu lesen

enjoyIT :like:
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: "Möchtegern-Neuling"

Beitragvon Locutus » Do 4. Jan 2018, 09:13

Hallo Markus,

frohes Neues und willkommen "im Club". Dein Account ist jetzt aktiv

Gruß
locutus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste