Neuvorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.

Neuvorstellung

Beitragvon mgutzeit- » Di 26. Sep 2017, 19:52

Hallo Zusammen,

Ich bin der Markus und zähle jetzt 47 Lenze. Somit kann ich behaupten So ziemlich alles im Heimcomputer und PC Bereich während der Entstehung mitgemacht zu haben. Vom Atari VCS 2600 über den C64, Atari ST bis zum ersten PC (Tandon 8086)... Auch Mac und Acorn Archimedes habe ich mal besessen... Bin jedoch immer wieder beim PC gelandet. Seit einigen Monaten habe ich die "Liebe" zum Ur PC wieder entdeckt und er-animiere gerade einen IBM 5160 sowie einen IBM 5162. Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten :-)

Gruß Markus
mgutzeit-
 

Re: Neuvorstellung

Beitragvon CptKlotz » Mo 2. Okt 2017, 07:34

Hallo und willkommen,

ich habe dein Konto aktiviert - viel Spaß!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten


Zurück zu User-Anmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste