Hallo

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.

Hallo

Beitragvon Andy » Mo 25. Sep 2017, 17:19

Hallo zusammen, ich bin Andy und auf euer Forum aufmerksam geworden, da ich eine alte maxtor 10gb HDD
Model 91021u2 im dos Format nicht ausgelesen bekomme. Vielleicht bekomme ich hier die Unterstützung. Gruß Andy
Andy
 

Re: Hallo

Beitragvon lci_ » Mo 25. Sep 2017, 17:35

lci wäre der Benutzername zum freischalten
lci_
 

Re: Hallo

Beitragvon S+M » Do 28. Sep 2017, 18:45

Hört sich passend für's Gästeforum an :idea:

Bezüglich deinem Thema:
Es gibt kein "DOS-Format" für Festplatten. Es gibt lediglich verschiedene Filesysteme, von denen unter anderem Fat16 und Fat32 unter DOS verwendet wurden. Sie können aber genauso unter anderen Windows Versionen oder gar Linux verwendet werden.

Wenn du eine Festplatte mit Fat16/Fat32 unter Windows 2k/XP/Vista/7/8/10 nicht auslesen kannst, so dürfte wohl eher das Dateisystem beschädigt sein oder die Hardware einen Defekt haben (was bei dem Alter kein Wunder wäre).
S+M
DOS-Guru
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 16:04
Wohnort: BW

Re: Hallo

Beitragvon CptKlotz » Mo 2. Okt 2017, 07:35

Hört sich passend für's Gästeforum an :idea:


Sehe ich auch so. Dafür ist das Gästeforum da.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Re: Hallo

Beitragvon lci_ » Mi 4. Okt 2017, 12:58

Könnte der Benutzer matze79:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=3336
mit seinem Angebot:
"
Du kannst mir die Platte schicken, mit Versandkosten fuer den Rueckweg, dann lese ich sie dir aus und brenn dir den Inhalt auf Disc.
"
auf mich zukommen?
Vielen Dank :)
lci_
 


Zurück zu User-Anmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste