Fujitsu siemens scenic T o.L

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.
June23

Fujitsu siemens scenic T o.L

Beitragvon June23 » Do 7. Sep 2017, 13:59

Hallo ich bin auf der suche nach Besitzern o. ehemaligen Besitzern vom Fujitsu siemens scenic T o. L
Ich bräuchte eine Auskunft darüber ob dieser Pc neu gekauft damals nur 1 oder mehrere Partitionen hatte.

Im ganz genauen Falle geht es um den Fujitsu Siemens scenic (L o.T) der zwischen 2003-2006 im Quelle-Katalog angeboten wurde.Vielleicht habe ich ja riesen(rieeesen)Glück und es findet sich hier jemand der tatsächlich im Besitz von diesem Pc war und mir Auskunft geben kann. Ihr glaubt nicht wie dankbar ich wäre :Freak

Ich suche den so wichtig weil ich etwas persönliches mit einem Bekannten abklären muss.
drzeissler
DOS-Gott
Beiträge: 3133
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 16:59

Re: Fujitsu siemens scenic T o.L

Beitragvon drzeissler » Fr 8. Sep 2017, 13:12

Ich habe einen T (1,6Ghz) von einem Russen gekauft, da war eine Platte drin mit zwei Partitionen,
ob die allerdings von ihm, oder von FSC vorbelegt waren weis ich nicht. Mein Bauchgefühl sagt
zwei Partitionen Vorbelegung.
CPU: 486 DX2/66 MOBO: SNI-D882 RAM: 3x16MB - FDD: 3,5" 1,44MB HDD: 6,4GB Seagate ISA(1): Audican32Plus PCI(1): 3com TX 905 OS: MsDos622 - Win95a - WinNT 3.51
June23

Re: Fujitsu siemens scenic T o.L

Beitragvon June23 » Fr 8. Sep 2017, 16:35

Hi, erstmal danke für die Antwort.
Was ist den für ein Betriebssystem drauf? Meines war früher Windows XP(weiß leider nicht mehr ob XP oder pro)
Und wie groß ist deine HDD bzw, zu welchen größen sind die Partitionen aufgeteilt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast