Kurze Vorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.
Nathan

Kurze Vorstellung

Beitragvon Nathan » Sa 26. Aug 2017, 23:14

Ich habe hier jemanden gefunden der zu einem total alten DOS-Spiel (Nomad) ein Frage hat und sich mit einem Profi in diesem Spiel unterhalten will... der bin ich. Deswegen habe ich mich angemeldet (nur so kann ich auf seinen Eintrag antworten)
Benutzeravatar
hofinger
DOS-Guru
Beiträge: 520
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 22:56
Wohnort: BA

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon hofinger » So 27. Aug 2017, 17:53

Na dann stell dich doch mal vor *scnr*
Power to the pixel!
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
Beiträge: 3019
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon CptKlotz » Mi 30. Aug 2017, 09:11

Na dann stell dich doch mal vor *scnr*


sehe ich auch so. Für Leute die nur eine Frage haben, sollte der Gästebereich genügen.

Gruß,
Stephan (Administrator)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast