Guten Tach!

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.
_Karm_

Guten Tach!

Beitragvon _Karm_ » Do 13. Jul 2017, 22:28

Hallo zusammen!

Bin mit alten Dos Maschinen aufgewachsen und seit einiger Zeit wieder dabei die Vergangenheit aufleben zu lassen und einen 486r bzw. 5x86er Mitte der 90er zusammenzubauen.
Drum bin ich immer mal wieder auf der Suche nach Hardware, habe die ein oder andere Softwarefrage und versuche ab und an meine kleine Sammlung an DOS Programmen und Spielen zu ergänzen.

Viele Grüße
Karm
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
Beiträge: 3019
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Guten Tach!

Beitragvon CptKlotz » Do 27. Jul 2017, 16:24

Hallo,

entschuldige bitte, aber wenn die Vorstellung schon so ein schlapper "Vierzeiler" ist, dann sollte nicht der erste Satz schon unverständlich sein.

Geht es ein klein wenig weniger lustlos? (Vgl. auch Forenregeln und FAQ)

Gruß,
Stephan (Administrator)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast