Moin Moin

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.
-Kanpai

Moin Moin

Beitragvon -Kanpai » Di 27. Jun 2017, 21:46

Moin zusammen,

ich bin mit dem IBM 5155 groß geworden und habe so alles vom 8088 bis hin zum modernen multi-core CPU mit erlebt. Vor ca. 1 Jahr habe ich begonnen alte Rechner aus der 8088-Zeit bis hin zur Sockel 7-Generation zu sammeln und auch aktiv zu nutzen. Seitdem ich mich mit der alten Hardware wieder auseinandersetze lese ich häufig auch hier im DOSForum Beiträge zu MT-32 kompatiblen Geräten oder über moderne Hardware für Retro-PCs. Wenn ich nicht gerade an den Geräten herumschraube spiele ich hin und wieder mit meiner 4 Jährigen Tochter King's Quest I oder andere alte adventure games aus dem Hause Sierra. Wenn es die Zeit erlaubt hoffe ich auch mich aktiver in die Community einzubringen.

Beste Grüße
Kanpai
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1397
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: Moin Moin

Beitragvon Locutus » Fr 30. Jun 2017, 09:20

Hi Kanpai,

danke für die Vorstellung. Habe deinen Account freigeschaltet!

Willkommen im Forum

Gruß
locutus
Benutzeravatar
Hawk78
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: So 11. Nov 2012, 15:05
Wohnort: Moin Moin!

Re: Moin Moin

Beitragvon Hawk78 » Fr 30. Jun 2017, 15:57

Moin Moin? Etwa noch ein Nordlicht hier? ;-)

Herzlich willkommen! :like:
Kanpai
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:15

Re: Moin Moin

Beitragvon Kanpai » Mo 3. Jul 2017, 20:54

Besten Dank!

@Hawk78: Ich komme aus der nähe von Kiel.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast