Disketten und ZIP

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
robot1

Disketten und ZIP

Beitrag von robot1 »

Hallo Forum!

Hat hier jemand Interesse an 10x 720kb 3,5''Disketten und 7x Zip100 Medien (ohne Hülle)? Abzugeben gegen Versandkosten (5 EUR DHL-Paket 2kg). Die Disketten funktionieren einwandfrei. Ich habe den Inhalt gerade als Image gesichert - keine Lesefehler.

Die Disketten sind von AEG.

Kontakt ( da nicht mehr aktiver Teilnehmer hier): retro@efg96.de
Uri N Stein

Re: Disketten und ZIP

Beitrag von Uri N Stein »

Kurze Nachfrage hierzu. Sind diese Disketten DD`s oder HD`s? Für meine Amigas könnte ich ein paar perfekt funktionierende DD-Disks gebrauchen. HD-Disks gehen zwar auch auf Amiga Floppies, erste Wahl sind dort aber DD-Disks, denn dafür sind diese Laufwerke auch ausgelegt.
Benutzeravatar
Roman78
BIOS-Flasher
Beiträge: 384
Registriert: Di 6. Jan 2015, 11:38

Re: Disketten und ZIP

Beitrag von Roman78 »

Bei 720kb würde ich mal sagen es sind DD's.
Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.
robot1

Re: Disketten und ZIP

Beitrag von robot1 »

Die Disketten sind weg.
Ali Mente 34

Re: Disketten und ZIP

Beitrag von Ali Mente 34 »

Scheisenderek wolten isch konkret haben dise disketen.
Antworten