Forum USER AlterDepp???

Alles zum Thema DOS was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
Benutzeravatar
Apollonios
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 254
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 19:36

Forum USER AlterDepp???

Beitrag von Apollonios »

Hallo wollte fragen was ihr mit dem Forum Mitglied AlterDepp für Erfahrungen gemacht habt, der gute hat mir einen Amiga 2000 angeboten, aber leider meldet er sich nicht mehr bei mir und das obwohl er mir jede menge Bilder zugeschickt hat?! :-( :???: Irgendwie komisch das ganze! Aber anscheinend hat er noch Anfang des Monats Nachrichten bekommen. Jemand ne Idee?

Grüße
Benutzeravatar
Roman78
BIOS-Flasher
Beiträge: 384
Registriert: Di 6. Jan 2015, 11:38

Re: Forum USER AlterDepp???

Beitrag von Roman78 »

Im VzEkC-Forum war er zu Letzt aktiv am 26.11.2016. Und angemeldet hatte er sich am 21.11.2016

http://forum.classic-computing.de/index ... serID=1775
Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.
Benutzeravatar
FGB
DOS-Übermensch
Beiträge: 1873
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:02

Re: Forum USER AlterDepp???

Beitrag von FGB »

:idea: Ist nicht böse gemeint, aber es würde doch ein Thread im Offtopic ausreichen, denn mehr "Off" kann eigentlich gar kein Thema sein. ;-)


Ich finde nicht, dass ein Forum der richtige Platz dafür ist, öffentlich nach Mitgliedern zu "suchen" und andere nach "Erfahrungen" mit ihnen zu fragen. Das kann dann schnell zu einer Hexenjagd verkommen, und die braucht hier keiner.

Wenn AlterDepp dir etwas verkaufen wollte und sich nun nicht mehr meldet, können die Gründe vielfältig sein. Es liegt doch nahe, dass er möglicherweise a.) andersweitig verkauft hat. oder b.) aus irgendwelchen anderen Gründen keine Kommunikation mit dir aufnehmen will oder kann (Familie, Gesundheit, Termine --> Das Reallife diktiert nunmal oft den Verlauf von locker geknüpften Onlinekontakten.) oder c.) es sich es schlicht anders überlegt hat.
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.
Benutzeravatar
Apollonios
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 254
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 19:36

Re: Forum USER AlterDepp???

Beitrag von Apollonios »

Hallo FGB, Hauptsache es geht ihm gut! Ich fand es nur erstauntlich das er sich erst extrem viel mühe gegeben hat und dann kam einfach gar nichts mehr, so von heute auf morgen ohne jegliche Begründung.
Benutzeravatar
FGB
DOS-Übermensch
Beiträge: 1873
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:02

Re: Forum USER AlterDepp???

Beitrag von FGB »

Ich kenne dieses Phänomen auch, davon werden viele Leute im Laufe Ihres Internetlebens Bekanntschaft gemacht haben. Manchmal ist es schlicht eine Charakterfrage, einen Kontakt von jetzt auf gleich abzubrechen, aber viel häufiger ist es ein banaler Grund, wie ich schon angedeutet habe.
Vielleicht lässt sich der Kontakt ja noch herstellen.
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.
Antworten