Exitus

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.

Exitus

Beitragvon Heilbar-nö » Sa 29. Okt 2016, 12:28

Ich wurde hier raus geschmissen.

Denkt da rüber nach.
Heilbar-nö
 

Re: Exitus

Beitragvon Beckenrandschwimmer » Sa 29. Okt 2016, 17:54

Hallo Heilbar,

ich finde es auch sehr schade. Allerdings war der Vergleich mit dem 3. Reich nicht so glücklich. Eventuell schreibst du mal den Admin an und ihr trinkt ein virtuelles Bier zusammen. Wäre schade dich im Forum zu verlieren.

Viel Erfolg

Beckenrandschwimmer
Nun bin ich eher hier zu finden:
http://dos-reloaded.de/forum/
http://dos-reloaded.de/forum/
Da treiben sich viele Freaks rum :)
Beckenrandschwimmer
DOS-Guru
 
Beiträge: 623
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 14:16
Wohnort: Altrip

Re: Exitus

Beitragvon AlCarbonara » Sa 29. Okt 2016, 18:02

So sehr ich dich auch schätze......aber die braune Sch..... hat in keinem Forum etwas verloren und deswegen null Mitleid !


CU,

AC
I was the Amiga - GURU
Benutzeravatar
AlCarbonara
LAN Manager
 
Beiträge: 212
Registriert: Do 9. Feb 2012, 18:04

Re: Exitus

Beitragvon Heilbar-nö » Mo 31. Okt 2016, 14:41

Was genau meinst mit....so sehr ich dich auch mag.

Ich hoffe du denkst jetzt nicht....ich wäre irgend ein Anhänger einer totalitären Macht.

Im Gegenteil.....ich habe in deinem Alter bereits in Israel einen Friedenspreiß bekommen, mit unserer Pastoren-Gruppe, wo wir den feindlichen Übergriffen der Palästinenser trotzten.
Auf kargen Fels gelebt, der unerbittlichen Arbeit des Tages aus gesetzt und mit dem bisschen Wasser die Notleidenden Menschen genährt.
Weil das erkennst du...wenn jemand Not leidet und hoffentlich auch das wahre Anliegen vom CPU-Klotz hier.
Schau doch nur mal auf das ewig gleiche Gesicht seines Avatarbildes und später auf das langweilige Regulativ.....seiner selbst.

Später im Leben habe ich Kinder adoptiert....und alles versucht um Glück in die kleinen Gesichter zu zaubern.
Mit nicht dem erhofften Erfolg....aber den hab ich hier ja wohl auch nicht...wenn du denkst ich sei nicht Willens, Menschen ihre Freiheit zu lassen.
Heilbar-nö
 

Re: Exitus

Beitragvon Heilbar-nö » Mi 2. Nov 2016, 01:58

hei du Penner..komm raus aus deinem virtuellen Loch....sonst knall ich dir eine!!!
Glaubst du was hier über die Jahre an Beiträgen so wertvoll lief ist deiner Fresse zu verdanken??
Wir haben noch etwas mehr vor , als deinen ewig rethorisch veralteten Kram zu folgen.

Zugegeben, mein technisches Wissen ist erst im Aufbau ..Aber ich möchte über Hardware Austausch neue Dimensionen erreichen du Arsch..

Bin noch lange nicht fertig mit dir...und deinem Forum.
Heilbar-nö
 

Re: Exitus

Beitragvon Dosenware » Mi 2. Nov 2016, 06:55

Hmm, ich werde wohl mal bei deinem Erzfeind wegen Moderatorrechten im Gästebereich anfragen... und dann solchen Quatsch löschen.

@Heilbar
Das ich dich mag heißt nicht das ich alles toll finde was du machst :unlike:

PS.
@Admins

Ich wäre dafür dass nur der gemeldete Beitrag gelöscht wird - und nicht das gesamte Thema.
Sofern sich an die Regeln gehalten wird kann dieser Tread ja als zentrale Anlaufstelle für einige dienen, die ihrem Unmut Luft machen wollen.
Zuletzt geändert von Dosenware am Mi 2. Nov 2016, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
 
Beiträge: 3529
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 19:29

Re: Exitus

Beitragvon 6502 » Mi 2. Nov 2016, 07:06

Ich hoffe mal dass der Beitrag nicht vom genannten Absender kommt, ansonsten bin ich gerade schwer enttäuscht. Für sowas wäre der Kick zumindest gerechtfertigt :-( DAS hat kein Niveau :unlike:
Benutzeravatar
6502
DOS-Guru
 
Beiträge: 777
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:21

Re: Exitus

Beitragvon benjamin92 » Mi 2. Nov 2016, 07:23

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Beitrag von 1.58 Uhr von heilbar ist.
Gestern hat er sich so überlegt ausgedrückt, da kann ich nicht glauben, dass er jetzt doch so derbe um sich schlägt.

Sehe es aber auch so, der eine Beitrag sollte weg. Ist halt schon so, dass jeder hier in heilbars Namen posten kann im Gästeforum.
benjamin92
HELP.COM-Benutzer
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 9. Aug 2016, 15:29

Re: Exitus

Beitragvon nicetux » Mi 2. Nov 2016, 12:32

Ohne mich einzumischen wollen, aber das hört sich ganz und garnicht nach heilbar an. Ich hoffe, dass das nur ein dummer Trittbrettfahrer ist und die Admins da hier erkennen.
.....
Benutzeravatar
nicetux
DOS-Gott
 
Beiträge: 2540
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:14
Wohnort: nahe Freiburg

Re: Exitus

Beitragvon 6502 » Mi 2. Nov 2016, 13:18

Hoffe ich auch! ;-)
Benutzeravatar
6502
DOS-Guru
 
Beiträge: 777
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:21

Re: Exitus

Beitragvon Heilbar-nö » Mi 2. Nov 2016, 16:59

Hei das ging aber von dieser IP ab!!!

und das klingt so nah an meinem Schreibstil, dass die Infos die da drin stecken auch nur über Vertraute gelaufen sind
Ich werde hier überwacht :-)
Nee mal kein auf paranoid machen.

Also zum Inhalt.....
ich möchte niemanden hauen....da hat der Kopierer was falsch kopiert :-)

Und ausserdem ist Zeit ein kosbares Gut geworden. Und sollte nich bei unserem Bildungsstand
einer Rückläufigkeit aus gesetzt sein.


So du Kopierer....jetzt sag mal dazu deine Meinung :like: :-(
Heilbar-nö
 

Re: Exitus

Beitragvon CptKlotz » Mi 2. Nov 2016, 21:16

Sehr geehrter Heilbar/Toddy,

wenn die Störungen und diffusen Drohungen hier nicht augenblicklich ein Ende haben, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

1. Abuse-Meldung an den Provider Telefonica.
2. Strafanzeige wegen Nötigung, Beleidigung und ggf. anderen Tatbeständen.
3. weitere Schritte, so sie notwendig werden.

Die Beamten unseres demokratischen Rechtsstaates sind übrigens auch "Paragraphenzähler", genau wie ich. Auf Verschwörungstheorien von Aluhutträgern und Hobbyjuristen reagieren die ganz begeistert.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Forenbetreiber
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Re: Exitus

Beitragvon Heilbar-nö » Do 3. Nov 2016, 08:12

Habs gelesen
und den Router neu eingestellt....dieses mal mit einem Account und gesichert....(passwort)

Ich kann mich schlecht bei dir endschuldigen, für was ich nicht war.

Aber ...Hey, guter Mann es kann jetzt nichts mehr kommen...gegen dich
so ein Blödsinn alles :-)

Ich wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg....
Echt peinlich alles...
Heilbar-nö
 

Re: Exitus

Beitragvon matze79 » Do 3. Nov 2016, 12:21

Was soll der Mist hier ?

Gehts noch ?
Natürlich haben wir nichts zu verbergen, dennoch machen wir auf dem Klo die Türe zu!
matze79
DOS-Gott
 
Beiträge: 7770
Registriert: So 9. Sep 2012, 19:48

Re: Exitus

Beitragvon Heilbar-nö » Do 3. Nov 2016, 17:58

Ah ha ..jetzt geht es:
dem lieben kleinen Schachtelmännchen wurde der Gar-Aus gemacht.

Ich hatte vor über 2 Jahren ein SonderAngebots...Tab von Amazon einem 9 Jährigen
geschenkt.....aber mit den Daten hier....
durch die Neuanmeldung meines Routers.....scheint das Bürschchen nicht mehr rein zu kommen :-)
Matze...wirkt auf dich als vollprofi trivial....
aber wir müssen da oft mal eine Aufmerksamkeit lassen.
Ist ganz harmlos :-) und nur nach dem Motto: Du sollst nicht alles Verschenken :-)
Also ganz lieb....ich kenne den Jungen gut...und mag den. Ist ein Percussionist vorm Herrn :like:
Heilbar-nö
 


Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast