P.S. Die selbe HdR Box habe ich hier stehen

mein lieber DonJuan Toddy!Heilbar hat geschrieben:So, Flohmarkt vorbei.....und wie hat 6502 so richtig gesagt ....Rauschzustand auch beendet.
Ja, der wahre Schatz könnte sich in der HdR Buch-Verkäuferin versteckt haben. Wir haben uns Montag Abend zum Essen verabredetSo richtig mit Handschlag.....bin immer noch etwas demütig
na, Toddy? Wie war es denn?Heilbar hat geschrieben:Ja, der wahre Schatz könnte sich in der HdR Buch-Verkäuferin versteckt haben. Wir haben uns Montag Abend zum Essen verabredetSo richtig mit Handschlag.....bin immer noch etwas demütig
Ohje in den Hosenschlitz eingeklemmt ?Aber wir sehen uns wieder, diesmal besucht sie mich und dann zeige ich ihr deinen blauen Elefanten OK? Höööör Dixon
tja mein lieber Toddy; das wär doch evtl tatsächlich ein schöner fetter Brocken für die Halskette!Heilbar hat geschrieben:Genau Daryl.....ich schenke der romantischen Buch-Verkäuferin erstmal einen echt harten Athlon.....in der Hoffnung sie sieht dann darin meinen Atlas
![]()
Toddy war nervös, da kann das dann schon passieren. Aber warum er ihr dann meinen zeigt...keinematze79 hat geschrieben:Ohje in den Hosenschlitz eingeklemmt? Trotzdem viel Glück :)Aber wir sehen uns wieder, diesmal besucht sie mich und dann zeige ich ihr deinen blauen Elefanten OK? Höööör Dixon
*wegschmeiss* vor lachen....Daryl_Dixon hat geschrieben: Und wegen dem Elefanten: klar! Genehmigt! Wenn Du glaubst, Du beeindruckst die Dame mit meinem
Rüssel eher als mit Deinem, dann darfst Du ihn dafür natürlich verwenden! ...
Ich brech auch abnicetux hat geschrieben:*wegschmeiss* vor lachen....Daryl_Dixon hat geschrieben: Und wegen dem Elefanten: klar! Genehmigt! Wenn Du glaubst, Du beeindruckst die Dame mit meinem
Rüssel eher als mit Deinem, dann darfst Du ihn dafür natürlich verwenden! ...
Adresse?auf dem e-Platz meines Vertrauens
Ja, leider, ...Dosenware hat geschrieben:keine Ahnung, das Thema ist leider eingeschlafen...