DRDOS Inc. illegally sells FreeDOS and other software in...

Alles zum Thema DOS was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
bttr

DRDOS Inc. illegally sells FreeDOS and other software in...

Beitrag von bttr »

...DR-DOS 8.1 for $45

Ich nehme mal an, daß es hier evtl. auch jemanden interessieren könnte: http://www.freedos.org/freedos/news/bits/drdos81.html
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Starke Leistung...

Wenigstens hätten die DR-DOS-Entwickler ja die GNU-GPL erwähnen können, aber selbst das ist wohl schon zuviel Arbeit. Es reicht ja nicht, die Arbeit anderer Leute kostenlos nutzen zu dürfen, und das sogar in kommerziellen Projekten. Nein, man muß fremde Leistungen auch noch als die eigene ausgeben.

Ich bin schwer beeindruckt.

[Sarkasmus]
Aber ist ja egal, Open Source ist ja eh kommunistische Frickelsoftware. Echte Computerprofis ziehen sich Microsoft-Produkte von Warez-Servern. :-)
[/Sarkasmus]

Bild

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Gerade von Locutus dazu gefunden:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/65306
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
bttr

Beitrag von bttr »

Ah, danke!

Aber im Kommentarbereich wie beinahe immer nur üble Kommentare am Thema vorbei. :cry:
bttr

Beitrag von bttr »

Und nun ist DR-DOS 8.1 Geschichte, da die DRDOS, Inc. alle entsprechenden Seiten vom Netz genommen hat. Aber die kommen sicherlich wieder, wenn sie sich mit ihrem Anwalt beraten haben.
Antworten