Zockerabend.. Wie sieht das bei euch aus?

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Beckenrandschwimmer
DOS-Guru
Beiträge: 636
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 14:16
Wohnort: Altrip

Re: Zockerabend.. Wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von Beckenrandschwimmer »

So, die angekündigte Fortsetzung. Diesmal aufgrund eines Defektes sogar mit einem Retrobeamer aus den späten 90ern. Ich denke er ist von 1997. Nach dem Retten aus dem E-Schrott & Einbau einer Lampe ebenso aus dem E-Schrott mit 2000+ Betriebsstunden ist dieser seit Jahren wieder fit, allerdings nur sehr selten im Einsatz. Ändert sich nun vielleicht.
01.jpg
01.jpg (92.24 KiB) 3071 mal betrachtet
ganz stylisch mit Babyphone :)
02.jpg
02.jpg (84.69 KiB) 3071 mal betrachtet
03.jpg
03.jpg (62.69 KiB) 3071 mal betrachtet
04.jpg
04.jpg (76.15 KiB) 3071 mal betrachtet
k-20160626_010749.jpg
k-20160626_010749.jpg (75.79 KiB) 3071 mal betrachtet
Nun bin ich eher hier zu finden:
http://dosreloaded.de
http://dosreloaded.de
Da treiben sich viele Freaks rum :)
Benutzeravatar
LoWang87
DOS-Kenner
Beiträge: 437
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:03

Re: Zockerabend.. Wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von LoWang87 »

Kleine Frage zu Fifa 98 :-)

Ich hab das Spiel 1998 zum Geburtstag bekommen, ist seitdem mein absolutes Lieblings-FIFA.
Spiele es immer noch bis zm Erbrechen.

Aber...wie zum Teufel schießt man Tore aus der Distanz. Egal welchen Hammer man abfeuert, steht man nicht unmittelbar vor oder im Strafraum ist die Chance auf ein Tor gleich Null.

Ich habe nur letztens einen Treffer von der Mittellinie aus gelandet. Da ist der Ball glücklicherweise neben dem Torwart am Boden aufgekommen, ist dann praktisch von der Handkante des parierenden Keepers ins Netz gesprungen.

Das war ein sehr glücklicher Zufall, aber gewollt funktioniert es nie ;-) Irgendwelche Tipps ?
Ancient Chinese Secrets
Highscreen: AT 286-16, Colani T tx486DLC-40 VL, KIS i486DX2-66 VL, Colani D Am5x86, Mini P54C-120
Andere: Euro PC VGA+OPL2, Siemens Nixdorf PCD-3M i386DX-33, Escom iDX4-100 SP3G, Monsoon DPR100
Benutzeravatar
struuunz
DOS-Übermensch
Beiträge: 1209
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 15:15
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Zockerabend.. Wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von struuunz »

Das ist eine GUTE FRAGE! Also die Torhüter in FIFA98 sind sehr kurios. Entweder die lassen gar nix rein, oder die lassen die Pille auch mal durch die Hände rutschen oder treten daneben. Was ich da schon für Tore kassiert hab! Urgs... :roll:

Ich glaube du musst wirklich schnell spielen und Direktabnahmen von Laufpässen können Erfolg bringen bei Distanzschüssen. Fifa98 ist da aber wirklich sehr hart und lässt sowas kaum zu.
Ritter der DOSianer
-- https://dosreloaded.de --
Benutzeravatar
LoWang87
DOS-Kenner
Beiträge: 437
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:03

Re: Zockerabend.. Wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von LoWang87 »

Oh ja, ganz übel wirds auch wenn der eigene Torhüter und die eigenen Abwehrspieler sich nicht einig werden, wer den Ball der gerade seelenruhig durch den eigenen Strafraum rollt annehmen soll. :-)

Ist der Abwehrspieler zu nahe am Keeper, stürzt sich dieser nicht auf den Ball. Ein Geschenk für den heranstürmenden Gegenspieler.

Ich muss mir auch unbedingt abgewöhnen ständig auf die Sprinten-Taste zu hämmern.
Ancient Chinese Secrets
Highscreen: AT 286-16, Colani T tx486DLC-40 VL, KIS i486DX2-66 VL, Colani D Am5x86, Mini P54C-120
Andere: Euro PC VGA+OPL2, Siemens Nixdorf PCD-3M i386DX-33, Escom iDX4-100 SP3G, Monsoon DPR100
Antworten