Darius hat geschrieben:Wow, da hast du wohl wirklich ein ultimatives VooDoo Yourself (TM) Rechenzentrum gebastelt
Vor allem hast du mit dem XP System ja den Vorteil, dass du auch den P3-Dual-Core auch wirklich fahren kannst.
Win9X unterstützt nä(h)mlich keine Dual-Core-Systeme
Hallo Biberbrudero mio!
Freut mich dass Du wieder der Erste sein kannst, der mein neues System hier erblickt!
Unser Biberbruder-Bluetooth funktioniert also bestens!
Ja zum Glück muß man bei meinem FUNLINE mindestens WinXP verwenden - und da am besten in der
dritten Version um die Dual-CPUs sinnvoll betreiben zu können! Die Win98-Setup-Screens haben sich
schon in meinen Augen eingebrannt und es ist schön mal was anderes zu basteln - - - wobei mir DOS
aber immer noch am liebsten wäre. 'Türlich war es der Reiz, die Voodoo-Basis mal etwas ungewöhnlich
zu gestalten. Ein ganz normaler Server wäre mir zu langweilig - und ich brauche auch keinen. Ganz zu
schweigen vom Platzbedarf.
Dein P3V3 ...^^... wird eines Tages hier zu unserer immer größer werdenden Voodoo-Flotte dazustossen
und ich freue mich schon sehr darauf! Ich kann schon verstehen dass dieses Projekt momentan eben
keine Herausforderung darstellt. Die Hardware ist komplett vorhanden und jedes Teil führt Strom wann
wie wo wieviel und warum es soll; die ELKOs schwitzen nicht und der Lötstopplack glänz wie ein Baby-
PoPo. An Werkzeug brauchts nur Schraubendreher und Spitzzange.
Kein Notfall; kein Rätsel; kein Sondereinsatz; keine Herausforderung!
DARUM liegt das Zeuch noch in Kisten!
Eigentlich glaube ich, wir müssen uns Sorgen um Dich machen, wenn Du mal so ein Projekt anfängst...!
vG;
Daryl_Dixon