Schöne Demo, Fresh 486 DX

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Ankündiger

Schöne Demo, Fresh 486 DX

Beitrag von Ankündiger »

Hier noch eine klasse Demo.

Schon irre, was damals an Spielen unter DOS so möglich war.

https://www.youtube.com/watch?v=BoD0KNEdXnY
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Schöne Demo, Fresh 486 DX

Beitrag von DOSferatu »

Ankündiger hat geschrieben:Schon irre, was damals an Spielen unter DOS so möglich war.
Ja, das kommt davon, wenn man programmieren kann.

Heute sind ja selbst Rechner mit der mehr 1000-fachen Rechenleistung und Grafikkarten mit Hardware-3D immer noch "zu schwach"/"zu langsam" um manche Betriebssysteme überhaupt vernünftig laufen zu lassen.
Aber an den Betriebssystemen KANN das ja nicht liegen - da sind bestimmt die Rechner schuld...
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7910
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: Schöne Demo, Fresh 486 DX

Beitrag von matze79 »

Man bedenke was möglich wäre wenn man heutige Rechner besser programmieren würde... :O
https://www.shadowcircuit.de - Die kleine Community rund um Retro Computing
https://www.retroianer.de
Antworten