FATINFO Version 1.1

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs unter DOS
Antworten
Benutzeravatar
oDOSseus
LAN Manager
Beiträge: 239
Registriert: Di 10. Aug 2010, 15:21

FATINFO Version 1.1

Beitrag von oDOSseus »

Hallo liebes DOS-FORUM,

ich bins wieder. Nach langer Zeit habe ich mal wieder FATINFO angefasst und es verbessert. Zu Downloaded gibt es das hier:
http://hobbycoder.bplaced.net/
Oder falls die Seite down geht, auch hinter ein Bild im Anhnang versteckt (einfach runterladen und in ZIP umbenennen).

Neu:
  • Parameter /NB (steht für "not B") überspringt das Laufwerk "B" in der Anzeige aller Laufwerke. Dies sollte DOSferatus Problem lösen
  • Parameter /NF (steht für "no Floppies") überspringt dann direkt beide Diskettenlaufwerke A,B
  • Von nun an wird eine Laufwerksinfo für ein einzelnes Laufwerk ohne Doppelpunkt nach dem Buchstaben aufgerefunden. Also "FATINFO A" anstatt "FATINFO A:"
  • Die Parameter dürfen nun irgendwo stehen. Also "FATINFO /P /NF /A" ist genauso korrekt wie "FATINFO /A /P /NF"
Ich würde mich über Feedback sehr freuen. Der C Quelltext ist im ZIP enthalten.

Original-thread http://www.dosforum.de/viewtopic.php?f=15&t=5947
Antworten