PC Magazine Archiv 1980 - 2005 @ Google Books

Alles zum Thema DOS was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
Benutzeravatar
align_left
DOS-Guru
Beiträge: 546
Registriert: Di 4. Jun 2013, 20:32
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt!

PC Magazine Archiv 1980 - 2005 @ Google Books

Beitrag von align_left »

Hey Zusammen,

bin nicht ganz sicher ob's hier richtig aufgehoben ist, falls nicht bitte verschieben.

Auf der Suche nach Informationen zum Intel Smart Video Recorder bin ich auf das komplette Archiv vom PC Mag gestoßen (1980 - 2005).

Vielleicht kannte es der ein oder andere schon, für alle anderen (einschließlich mir) hier der Link bei Google books:
Viele Grüße
align_left
"I don't need help, I need Crack!"
Benutzeravatar
Dekay
Kommandozeilenfetischist
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15. Jun 2005, 09:32
Wohnort: München

Re: PC Magazine Archiv 1980 - 2005 @ Google Books

Beitrag von Dekay »

Nett. Danke!
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: PC Magazine Archiv 1980 - 2005 @ Google Books

Beitrag von CptKlotz »

Cool!

thanks_for_the_info.jpg
thanks_for_the_info.jpg (31.34 KiB) 4216 mal betrachtet
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
rique
DOS-Übermensch
Beiträge: 1155
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: PC Magazine Archiv 1980 - 2005 @ Google Books

Beitrag von rique »

Danke für den Link!

Interessant darin zu stöbern, wobei der Inhalt mehr aus Anzeigen als alles andere besteht. Allerdings ist nun die Werbung aus der Retrospektive wirklich lesenswert. ;)
Benutzeravatar
FGB
DOS-Übermensch
Beiträge: 1873
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:02

Re: PC Magazine Archiv 1980 - 2005 @ Google Books

Beitrag von FGB »

Das sind echt wandelnde Anzeigenblätter, aber cool, mal so ein ganzes Archiv zum Nachschlagen von Konfigurationen vor sich zu haben. Wäre sehr wünschenswert, wenn auch mal ein Blatt aus deutschen Landen den Schritt gehen würde und sein Archiv kostenlos der Allgemeinheit zugänglich machen würde.
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.
Antworten