Stammtisch in Wedel

Alles zum Thema DOS was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
Benutzeravatar
Daffy
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Do 31. Mär 2005, 15:03
Wohnort: 25436 Moorrege bei Hamburg
Kontaktdaten:

Stammtisch in Wedel

Beitrag von Daffy »

Moin

Ich veranstalte in Wedel bei Hamburg einen Stammtisch in einer Kneipe ohne Hardware.
Der Stammtisch beginnt am 7.4. (um 15 Uhr) und geht bis open End.
So 8-9 Forum64 User werden auch da sein.
Und ich würde mich freuen auch einige Member aus dem DOS-Forum dort zu sehen. :wink:
Naja man könnte nach dem Stammtisch drüber nachdenken das ganze in ein Hardware Treffen umzumodeln. Die Besitzerin der "Kneipe" hat nichts dagegen.
Es ist ein einsamer Bauernhof direkt an der Elbe. Ist wirklich schön dort.

Bitte sagt mir bescheid ob ihr kommt, da ich reservieren muss.

Hier mal der Link zum Forum64 Stammtisch Thread: http://www.forum64.de/wbb2/thread.php?threadid=14592

Viele Grüße,
Daffy
Benutzeravatar
commanderkeen
BIOS-Flasher
Beiträge: 350
Registriert: Di 14. Nov 2006, 19:51
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von commanderkeen »

Oh Mann... das ist so weit weg. Schade.

Aber gute Idee :!:
MS DOS Spiele Sammlerin
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Ja, coole Sache, aber leider auch für mich etwas weit weg, zumal ich Samstags üblicherweise arbeiten gehe...

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der kommen möchte
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten