Suche alten Comtech Miditower

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
skeeter

Suche alten Comtech Miditower

Beitrag von skeeter »

Hi,

ich lese hier in diesem Forum schon einige Zeit mit und hoffe, das es hier jemanden gibt, der mir weiterhelfen kann.
Ich suche ein bestimmtes Miditower Gehäuse, welches von der Firma Comtech so um 1996 verkauft wurde.
In dem Gehäuse war damals unter anderem folgende Hardware verbaut:

-Elitegroup P5HX-B Mainboard
-Cyrix 166+ CPU
-Matrox Mystique 3D 2MB Grafikkarte

Das besondere damals an dem Gehäuse war, das die Seitenteile einzeln abnehmbar waren (nicht geschraubt, sondern eine Art Hebel zum öffnen) und die Steckkarten wurden nicht festgeschraubt, sondern mit so kleinen roten Clips befestigt. Das Gehäuse inkl. Laufwerksblenden war aus massiven Stahlblech und nicht aus diesem "billigen" Alu.

Ich habe meins leider vor vielen Jahren verschenkt, weil ich nicht damit gerechnet habe, mir wieder einen alten PC zusammenzubasteln. Jetzt hätte ich aber gerne genau diesen Tower für meinen Retro PC.

Hat vielleicht jemand zufällig dieses Gehäuse und würde es auch verkaufen?

MfG skeeter
Antworten