Unbekannter IDE Cache Controller-Dos Setup findet HDD nicht

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
toto

Unbekannter IDE Cache Controller-Dos Setup findet HDD nicht

Beitrag von toto »

Wunderschönen guten Tag^^,

Ich habe seit Gestern einen schönen 386er pc Geschenkt bekommen.
in diesen habe Ich eine 420mb Festplatte eingebaut. Dazu hatte ich auch einen ziemlich großen IDE Cache Controller bekommen. Die Festplatte wird vom Controller erkannt, nur vom dos 5.0 Setup nicht. Wäre mir eigentlich auch neu das ich dem setup sagen muss das ein neuer Controller eingebaut ist. Mit einem SCSI Controller und einer passenden Festplatte klappt alles ohne Probleme.

Bitte um Verzeihung falls noch nicht alles so passt wie es sein soll. Ich Schreibe das erste mal in einem Forum

Vielen Dank! ^^
Antworten