Denke dran einen guten Kühlkörper und einen leistungfähigen aber auch ruhigen Lüft drauf. Habe Blacknoise Noiseblocker drauf und der werkelt ganz gut und recht leise.
Sehr interessant! Ich habe viel über diese Karten recherchiert. Entweder meine Google Fähigkeiten brauchen eine Verbesserung oder dies ist nicht sehr bekannt.falloutboy hat geschrieben:
Bei vielen direct3d Spielen wird aber nur die 16 bit Farbtiefe unterstützt und es lässt sich auch durch nichts erzwingen.
Bsp. bei System Shock 2, Monster Truck Madness 1 und 2, Thief 2, Blood 2, Viper Racing usw.
Nur bei der Voodoo 5 lässt es sich erzwingen, die hat dass aber am aller wenigsten nötig (wegen dem sehr guten dithering)
Hier sind ein paar Vergleiche aus dem Vogons ForumMau1wurf1977 hat geschrieben:
Bei hoher Auflösung ist das dithering wirklich extrem gut. Bei 512 x 384 kann man es noch sehen :)
Ja kann man! Cache bremse geht auch. Rundum ein toller chip!Paladin hat geschrieben:Wenn mir also einer in die Hände fällt dann darf er einziehen. Wenn ich alles korrekt verstanden habe kann man diesen besser Runter regeln wie einen K6-2
nope, hatte ein separates Die für den 2nd Level Cache.FGB hat geschrieben:Die erste x86-CPU mit On-DIE Cache war aber natürlich der Pentium Pro - der Vater aller richtig schnellen Intel Architekturen