IBM Monitor - Lackkratzer entfernen?

Du hast eine Frage aber bist neu im Thema?
Antworten
LeChuck
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Jun 2014, 10:05

IBM Monitor - Lackkratzer entfernen?

Beitrag von LeChuck »

Hallo zusammen,

ich habe einen alten IBM Monitor erhalten. Leider sind mir beim Transport ein paar Kratzer in die Umrandung um den Bildschirm gekommen. :-(

Bild

Kennt jemand eine Möglichkeit diese zu entfernen? Gibt es die passende Farbe irgendwo? Ansonsten ist der Monitor nämlich in einem astreinen Zustand.

Vielen Dank ! :-)
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: IBM Monitor - Lackkratzer entfernen?

Beitrag von CptKlotz »

Ich denke, das ist kein Lack sondern durchgefärbtes Plastik. Mit dem Kratzer hast du jetzt Material abgetragen oder zumindest verformt. Ich fürchte, daß man da nicht viel machen kann außer den Kratzer mechanisch (Messerklinge/Schleifpapier etc.) zu bearbeiten, wodurch aber der sichtbare Schaden eher noch größer werden dürfte.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten