IBM Monitor - Lackkratzer entfernen?

IBM Monitor - Lackkratzer entfernen?

Beitragvon LeChuck » So 1. Jun 2014, 14:34

Hallo zusammen,

ich habe einen alten IBM Monitor erhalten. Leider sind mir beim Transport ein paar Kratzer in die Umrandung um den Bildschirm gekommen. :-(

Bild

Kennt jemand eine Möglichkeit diese zu entfernen? Gibt es die passende Farbe irgendwo? Ansonsten ist der Monitor nämlich in einem astreinen Zustand.

Vielen Dank ! :-)
LeChuck
Windows 3.11-Benutzer
 
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Jun 2014, 09:05

Re: IBM Monitor - Lackkratzer entfernen?

Beitragvon CptKlotz » So 1. Jun 2014, 19:26

Ich denke, das ist kein Lack sondern durchgefärbtes Plastik. Mit dem Kratzer hast du jetzt Material abgetragen oder zumindest verformt. Ich fürchte, daß man da nicht viel machen kann außer den Kratzer mechanisch (Messerklinge/Schleifpapier etc.) zu bearbeiten, wodurch aber der sichtbare Schaden eher noch größer werden dürfte.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten


Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste