Neoware CA 21 wie komm ich ins Bios ?

bitmacbyte
Solitärspieler
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Okt 2013, 14:06

Neoware CA 21 wie komm ich ins Bios ?

Beitragvon bitmacbyte » Mi 14. Mär 2018, 11:43

Hallo an alle,

ich habe mir einen Neoware CA21 Thin Client zugelegt und möchte damit ein bisschen herumexperimentieren.
Es scheitert aber schon daran, habe natürlich kein Handbuch etc. , das ich nicht ins Bios reinkomme.
Könnt Ihr mir da den entscheidenden Tipp geben ? :-)
Mein Plan mit dem Neoware ist es daraus einen Win 98SE oder gegebenenfalls auch ein Dos-PC zu machen.

Viele Grüße
bitmacbyte
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3624
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: Neoware CA 21 wie komm ich ins Bios ?

Beitragvon Dosenware » Mi 14. Mär 2018, 17:26

Hmm, drücke mal eine Taste und schalte dann den Rechner ein - normalerweise bleiben die dann mit einem "Keyboarderror" stehen - evtl. gibt es dann auch einen Tip wie du ins Bios kommst.

Ansonsten schau doch mal im Bioskompedium: http://www.bios-info.de/4p92x846/inway.htm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste