Commodore PC 20 III für Star Commander nutzen ?

Commodore PC 20 III für Star Commander nutzen ?

Beitragvon NuDirect » So 30. Okt 2016, 11:17

Hallo,
ich bin relativ neu im Thema alte DOS-PC. Aber mir schwebt da so eine Idee vor : Und zwar habe ich einen Commodore PC 20 III bei dem leider die Festplatte hinüber ist.
Ich würde diesen Rechner gerne mit einer XT-IDE Karte sowie als "HDD" eine CF-Karte nutzen.
Darauf ein reines DOS System mit Star Commander um d64-Files auf eine 1541 zu kopieren.

Wäre das machbar, oder ist der PC20 III dafür zu langsam ?

Danke und Gruss,

Hajo
NuDirect
Windows 3.11-Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 07:34

Re: Commodore PC 20 III für Star Commander nutzen ?

Beitragvon der_computer_sammler » So 30. Okt 2016, 11:26

.
Zuletzt geändert von der_computer_sammler am Do 3. Nov 2016, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
der_computer_sammler
 

Re: Commodore PC 20 III für Star Commander nutzen ?

Beitragvon NuDirect » So 30. Okt 2016, 11:29

Alles klar, dann muss ich mir ein anderes Rechner System besorgen.

Danke und Gruss,

Hajo
NuDirect
Windows 3.11-Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 07:34


Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast