PC-Lautsprecher in DOS-Fenster unter Windows 98 ausschalten?

Emulatoren, Virtuelle Maschinen und Source Ports

PC-Lautsprecher in DOS-Fenster unter Windows 98 ausschalten?

Beitragvon SimSaw » Sa 25. Jul 2015, 14:09

Ich habe das Problem, dass ich gerne einige DOS-Spiele mittels DOS-Fenster unter Windows 98 spielen möchte. Dort habe ich allerdings das Problem, dass der interne PC-Lautsprecher nicht richtig funktioniert, dieser nur Krach macht und die Anwendung blockiert, sobald dieser angesprochen wird, sodass man mit dem Spiel nicht fortfahren kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen internen PC-Lautsprecher, der in Windows 98 im DOS-Fenster verwendet wird, per Konfiguration auszuschalten?
SimSaw
HELP.COM-Benutzer
 
Beiträge: 33
Registriert: So 17. Aug 2014, 12:22

Zurück zu Emulation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast