Suche den restore-Befehl für DosEmu bzw. FreeDos

DOSBox und andere Emulatoren, virtuelle Maschinen und Source-Ports
Gesperrt
rockie667

Suche den restore-Befehl für DosEmu bzw. FreeDos

Beitrag von rockie667 »

Hat jemand eine Ahnung, wie ich backup/restore bei FreeDos nachinstallieren kann und wo ich das herbekomme? Hab selbst nach fast einer ganzen Nacht suchen nichts gefunden.

Das Ausgangsproblem ist im Gästeforum unter 'bitte helft mir: restore... ' nachzulesen...

Meine letzte Hoffnung auf das Wiederherstellen eines Diskettensatzes mit zwei fehlenden Disketten wäre das restore von FreeDos, das wohl etwas mächtiger ist als der originale DOS-Befehl.

Hat jemand eine Idee???
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo und willkommen im Forum,

es macht eigentlich keinen Sinn, den Thread doppelt auszuführen. Wenn noch Diskussionsbedarf besteht, kannst Du das ja in Deinem ursprünglichen Thread tun. Doppel-Postings sind hier unerwünscht, da sie das Forum unübersichtlich machen (-> Foren-Regeln). Außerdem würde Deine Frage nicht in die Kategorie "Emulation" gehören, sondern nach "Software", da FreeDOS keine Emulation ist, sondern ein ganz normales Betriebssystem, das volle Kompatibilität zu MS-DOS anstrebt.

[ Thread geschlossen ]

Gruß,
Christoph
Gesperrt