Seite 1 von 1

DOS in einem Applet

Verfasst: Fr 30. Mär 2007, 05:44
von Odin
Für alle, die DOS in ihrem Browser nutzen wollen, gibt es jetzt eine Lösung:
http://www.physics.ox.ac.uk/jpc/

Wie man allerdings den Doppelpunkt machen soll, habe ich bisher nicht rausgefunden. Das Applet nutzt das amerikanische Tastaturlayout - demnach müsste Shift + ö einen Doppelpunkt geben - tut es aber nicht...

Re: DOS in einem Applet

Verfasst: Fr 30. Mär 2007, 10:07
von computersammler
Odin hat geschrieben:Für alle, die DOS in ihrem Browser nutzen wollen, gibt es jetzt eine Lösung:
http://www.physics.ox.ac.uk/jpc/

Wie man allerdings den Doppelpunkt machen soll, habe ich bisher nicht rausgefunden. Das Applet nutzt das amerikanische Tastaturlayout - demnach müsste Shift + ö einen Doppelpunkt geben - tut es aber nicht...
ich hab´s auch ausprobiert. keine chance...

ich habe den dos editor "edit" gestartet. man müsste dort mit alt+f ins menü "file" kommen, aber auch hier, keine chance...

die idee, ein dos mit java zu emulieren ist gut, aber bisher fuktioniert vieles noch nicht...

Verfasst: Fr 30. Mär 2007, 11:05
von bttr
Ich habe die Programmierer bereits vor einigen Tagen darauf hingewiesen, aber bisher keinerlei Reaktion erhalten.

Verfasst: Fr 30. Mär 2007, 18:02
von bttr
Und Schwuppdiwupp gibt's 'ne neue Version. :-)

Verfasst: Fr 30. Mär 2007, 18:40
von Odin
Jetzt ist es schon besser...