DOSBox 0.65 mit integriertem Debugger

DOSBox und andere Emulatoren, virtuelle Maschinen und Source-Ports
Antworten
bttr

DOSBox 0.65 mit integriertem Debugger

Beitrag von bttr »

Da ich am Freitag bereits stundenlang mit MinGW, MSYS, libpng, zlib usw. gekämpt und dann sogar doch noch gewonnen habe 8), wollte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Es handelt sich bisher einfach um das normale DOSBox 0.65-Release, in welchem ich den Debugger aktiviert habe. Damit kann man dann auch relativ problemlos Protected Mode-Spiele (DOS4GW usw.) analysieren; für's Cheaten usw.

Bei Interesse hier einfach mal melden! Bei genügend Feedback würde ich mich auch bereit erklären, hier regelmäßig die aktuelle Version zum Download anzubieten. (Oder doch über meine Homepage...?)
bttr

Beitrag von bttr »

Na, toll! Da habe ich bei VOGONS beiläufig erwähnt, daß ich es sinnvoll fände, wenn standardmäßig auch gleich eine Debug-Version angeboten werden würde und schon gibt's eine. Einerseits schön, andererseits war somit meine Arbeit quasi umsonst. :cry:

http://vogons.zetafleet.com/viewtopic.php?t=7323
Antworten