Seite 1 von 1

VDM Sound

Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 10:01
von dosfann
Hab mal ne Frage zum proggi vdmsound

Ich hab hier einen Rechner ohne Soundkarte und ohne Boxen rumstehen

Kann ich mit dem Proggi jetzt das alles 100% emulieren sodass ich quasi mit dem emulierten Sound meine Spiele wewiterspielen kann>=?

Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 12:16
von CptKlotz
Wie man Fragen richtig stellt

@Odin: Danke, ist geändert!

Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 13:40
von Odin
Du hast diesen Thread verlinkt. Richtig ist der hier: Wie man Fragen richtig stellt :wink:

Re: VDM Sound

Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 14:32
von elianda
dosfann hat geschrieben:Hab mal ne Frage zum proggi vdmsound

Ich hab hier einen Rechner ohne Soundkarte und ohne Boxen rumstehen

Kann ich mit dem Proggi jetzt das alles 100% emulieren sodass ich quasi mit dem emulierten Sound meine Spiele wewiterspielen kann>=?
Mal abgesehen von der Fragestellung ist mir der Sinn einer solchen Aktion nicht klar.
Da kannst du auch 'NoSound' einstellen und sparst den VDMSound Emulator.
Wozu ein Soundkarten-Emulator, wenn man einen Rechner ohne Sound+Boxen hat?

Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 15:53
von dosfann
naja

ich dachte halt wenn ich jetzt nix habe also keine Sounbdkarte und auch keine Boxen dass ich die dann mit VDM Sound emulioeren könnte..

Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 16:03
von CptKlotz
Hinweis: Dies hier ist ein Diskussionsforum und kein Chat. Bitte gib Dir etwas Mühe mit der sprachlichen Qualität Deiner Beiträge und erkläre bitte verständlich und ausführlich, was Du überhaupt vorhast.

Deine hastig zusammengetippten Beiträge dürften niemanden motivieren, Dir Dinge zu erklären, die Du genausogut selbst in der Anleitung, im FAQ oder in Google finden könntest.

Wenn Dir das zuviel Aufwand ist, dann ist es uns zuviel Aufwand, Dir kostenlos unsere wertvolle Zeit zu widmen.

Gruß,
Stephan (Administrator)

Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 17:18
von dosfann
Was soll ich denn bei Google eintippen>?

Ich wollte einfach nur wissen ob man VDMSound auch ohne soundkarte und ohne speaker nutzen kann

Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 17:32
von Jinsu
dosfann hat geschrieben:Ich wollte einfach nur wissen ob man VDMSound auch ohne soundkarte und ohne speaker nutzen kann
Ja, kann man, aber du glaubst nicht ernsthaft, dass du dann was hörst?

Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 19:02
von dosfann
Doch das hätt ich jetzt eigentl. errwartet

Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 20:43
von Jinsu
Mit welcher Begründung?

Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 20:49
von Odin
Wenn Du keine Soundkarte und keine Lautsprecher hast, dann kannst Du keinen Ton hören. Wie stellst Du Dir das denn vor?

Es gibt zwar Leute, die nehmen statt Lautsprechern ihre Festplatten, aber das vermutlich nicht das, was Du willst...

Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 21:13
von Jinsu
Ich glaube, wir belassen es damit.

Eigentlich sollte klar sein, dass das nicht geht.
Schliesslich kann ich meine Konsolen auch nicht ohne Fernseher spielen.

Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 21:25
von Dosenware
vermute mal, er dachte vdmsound gibt den Sound ueber den PC-Speaker aus