Digital Ehterworks DEC205 Windows 3.11 Treiber gesucht

Spiele, Software, Hardware, etc. zum Thema 16-bit Windows bis 3.x
Antworten
Paladin
DOS-Guru
Beiträge: 821
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:17

Digital Ehterworks DEC205 Windows 3.11 Treiber gesucht

Beitrag von Paladin »

Moin, gibt es für diese Karte Windows 3.11 Treiber? Ich konnte mit Biegen und Brechen welche für Windows95 finden und da auch nur mit Glück. Die gab es sonst nur auf diesen Betrüger Treiber Seiten.

Die Bezeichnung auf dem Hauptchip ist folgende.

LSI
L1A9045
21-37418-03
DC7274D
tom4DOS
BIOS-Flasher
Beiträge: 390
Registriert: Do 24. Feb 2011, 17:20
Wohnort: München

Re: Digital Ehterworks DEC205 Windows 3.11 Treiber gesucht

Beitrag von tom4DOS »

Versuchs mal hiermit:
http://software.msu.montana.edu/free/dr ... /Ewks_2.5/

Edit:
Ups, gerade gemerkt, dass sich da fast nichts runterladen lässt. Folgender Link sollte besser funktionieren:
http://thot.banki.hu/~gabucino/drivers/ ... /ENet/EW3/
Paladin
DOS-Guru
Beiträge: 821
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:17

Re: Digital Ehterworks DEC205 Windows 3.11 Treiber gesucht

Beitrag von Paladin »

Danke, genau diesen Disketten Inhalt habe ich schon. Leider bekomme ich die Karte damit nichtmal in W95 zum laufen.
Ich habe in den Tiefen meiner Hardware noch eine NE2000 Kompatible gefunden und die wird sofort von Win3.11 und W95 erkannt.
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7910
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: Digital Ehterworks DEC205 Windows 3.11 Treiber gesucht

Beitrag von matze79 »

http://techdoc.kvindesland.no/radio/dig ... 258383.pdf

Ich finde leider die Bloeden Treiber Disketten nicht mehr.. Waren auf dem ftp.digital.com damals.
https://www.shadowcircuit.de - Die kleine Community rund um Retro Computing
https://www.retroianer.de
Antworten