Total Commander 6.57 erschienen

Spiele, Software, Hardware, etc. zum Thema 16-bit Windows bis 3.x
Antworten
bttr

Total Commander 6.57 erschienen

Beitrag von bttr »

Wollte nur eben verkünden, daß es doch noch mal ein Update für den Total Commander für Windows 3.1 gegeben hat. In den News ist von "final" die Rede, d.h. die Weiterentwicklung wird eingestellt.
Benutzeravatar
Lode
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 19:24

Beitrag von Lode »

Schade eigentlich, ich benutze zwar kein 3.1, aber mein Vater hat sich nen alten Rechner unter anderem mit dem Betriebssystem zurecht gemacht. Wird den sicher nicht unbedingt freuen. Aber Respekt, dass sie so lange noch was dran gemacht haben, für 98se siehts ja auch immer magerer aus :-?
socialismo o muerte
elianda
DOS-Übermensch
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 19:04
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von elianda »

Registrierter Nutzer
bttr

Beitrag von bttr »

Wieviel hast du denn insgesamt bezahlt? Zitat: "Da die Schweiz nicht in der EU ist, wird Ihnen bei Erhalt unter Umständen die deutsche Einfuhr-Umsatzsteuer belastet (19%, ca. EUR 5.30)."
elianda
DOS-Übermensch
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 19:04
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von elianda »

Uhm das weiss ich nichtmehr, ist schon ewig her.
Antworten