Windows Sprachen + DOS Mode in Windows

Spiele, Software, Hardware, etc. zum Thema 16-bit Windows bis 3.x
Antworten
Benutzeravatar
darktrym
LAN Manager
Beiträge: 207
Registriert: So 5. Jan 2014, 10:59
Wohnort: -D-

Windows Sprachen + DOS Mode in Windows

Beitrag von darktrym »

Ich gehe doch recht in der Annahme das Windows Disketten länderspezifisch sind, d.h. deutsche Disketten deutsche Menüs?

Weil ich noch keine funktionstüchtigen Disketten habe zum austesten die Frage, wie schauts mit der Komp. der DOS Spiele in Windows aus? Kehren die sauber wieder in Windows zurück nach dem Start, laufen die überhaupt innerhalb?
Ich habe aus irgendeinen Grund damals nie Windows starten wollen.

Abschließend gibts einen Browser den man nutzen kann unter Windows, ich hab hier eine LAN PCMCIA Adapter würde den gerne mal ausprobieren. Ich weiß von FreeDOS das die wohl lynxs im Angebot haben, funktioniert dort auch der Grafikmodus?
Antworten