CD Laufwerk abbremsen unter Windows für Workgroups 3.11

Spiele, Software, Hardware, etc. zum Thema 16-bit Windows bis 3.x
Antworten
acer85

CD Laufwerk abbremsen unter Windows für Workgroups 3.11

Beitrag von acer85 »

Hallo,

ich nutze ein 52x CD ROM Laufwerk unter Windows für Workgroups 3.11, jetzt möchte ich aber ein paar ältere Programme nutzen und dazu mein Laufwerk abbremsen (die Lautstärke ist sonst kaum zu ertragen).

Gibt es ein Programm für Windows für Workgroups 3.11, welches CD ROM Laufwerke verlangsamen kann? Ich habe es bereits mit der bekannten Software CDBremse versucht, aber das Programm läuft nicht unter Windows für Workgroups 3.11.

Danke.
Benutzeravatar
philscomputerlab
DOS-Übermensch
Beiträge: 1273
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 10:40
Wohnort: Australien
Kontaktdaten:

Re: CD Laufwerk abbremsen unter Windows für Workgroups 3.11

Beitrag von philscomputerlab »

W3.1 verwendet doch den normalen DOS CD Treiber oder?

In meinen Post (Zeitmaschine) habe ich eine Anleitung! Probier es dochmal aus, es hat soweit vielen geholfen...

http://www.dosforum.de/viewtopic.php?f=1&t=6036

Erste Seite, etwas weit unten...
Antworten