Angestaubt ? Das Ende kommt doch erst !

Spiele, Software, Hardware, etc. zum Thema 16-bit Windows bis 3.x
Antworten
dbc53

Angestaubt ? Das Ende kommt doch erst !

Beitrag von dbc53 »

http://www.heise.de/newsticker/Das-Ende ... ung/110773

Also Win3.11 ist derzeit noch nicht tod !
*
Im Herbst 1998, als NT4 schon 2 Jahre auf dem Markt war und Win98 auch schon lief, bot z.B. das Land Brandenburg an seiner IT-Schule in Teltow (gehörte zum LDS BB) noch Lehrgänge für Win3.11 an. Als mein Sitz-Nachbar (Systembetreuer an der UNI in Postdam) den Lektor (Dr.-Ing und Lehrstuhlinhaber an der gleichen UNI in Postdam) fragte, ob wir denn auch die Win32s Erweiterung behandeln, da antwortete der mit PC Welt Artikeln ausgestattete Herr Lehrstuhlinhaber "soetwas gibt es bei WfW nicht". Daraufhin verließen blitzartig mehrere Teilnehmer kopfschüttelnd den Lehrgang.
Antworten