Microsoft Windows Soundsystem ?? Woher??

Spiele, Software, Hardware, etc. zum Thema 16-bit Windows bis 3.x
Antworten
Paladin
DOS-Guru
Beiträge: 821
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:17

Microsoft Windows Soundsystem ?? Woher??

Beitrag von Paladin »

Moin, ich wollte gestern mal meinen Adaptec Scsi Kontroller mit SB16 Emu drauf installieren. Bei der Software Installation verlangt er beim Setup die Disketten für das Microsoft Windows Soundsystem. Davon habe ich noch nie gehört , woher bekommt man das?
Benutzeravatar
AlCarbonara
LAN Manager
Beiträge: 217
Registriert: Do 9. Feb 2012, 18:04

Re: Microsoft Windows Soundsystem ?? Woher??

Beitrag von AlCarbonara »

Paladin hat geschrieben:Moin, ich wollte gestern mal meinen Adaptec Scsi Kontroller mit SB16 Emu drauf installieren. Bei der Software Installation verlangt er beim Setup die Disketten für das Microsoft Windows Soundsystem. Davon habe ich noch nie gehört , woher bekommt man das?
Hast du die Original-Installationsdisketten für den Adaptec ??
Normalerweise sollten da die entsprechenden Dateien dabei sein ( wenn mich meine Erinnerung nicht trügt ).


CU,

AC
I was the Amiga - GURU
Paladin
DOS-Guru
Beiträge: 821
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:17

Re: Microsoft Windows Soundsystem ?? Woher??

Beitrag von Paladin »

Leider nein. Auf der Adaptec Seite findet man nur die Haupt Installations Diskette. Ich habe in den Tiefen des Netzes immerhin mal das EZ-Scsi Paket gefunden.

Bin bei Vetusware fündig geworden. Microsoft Windows Sound System 1.0 ...

Mal Testen.
Benutzeravatar
AlCarbonara
LAN Manager
Beiträge: 217
Registriert: Do 9. Feb 2012, 18:04

Re: Microsoft Windows Soundsystem ?? Woher??

Beitrag von AlCarbonara »

Paladin hat geschrieben:Leider nein. Auf der Adaptec Seite findet man nur die Haupt Installations Diskette. Ich habe in den Tiefen des Netzes immerhin mal das EZ-Scsi Paket gefunden.

Bin bei Vetusware fündig geworden. Microsoft Windows Sound System 1.0 ...

Mal Testen.
Die haben auch das Sound System 2.0...und EZ SCSI ist auch dort zu finden.....gleich mal ziehen.


CU,

AC
I was the Amiga - GURU
Paladin
DOS-Guru
Beiträge: 821
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:17

Re: Microsoft Windows Soundsystem ?? Woher??

Beitrag von Paladin »

Ja EZ leider nur die Version für Win 9x. Das Problem bei meiner Karte ist das ich ein Paket brauche wo der Sound Teil enthalten ist. Das Reine EZ-Scsi findet man öfter.

Edit:

Oh ist doch für Win 3.11, also doch mal Ziehen :)
Paladin
DOS-Guru
Beiträge: 821
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:17

Re: Microsoft Windows Soundsystem ?? Woher??

Beitrag von Paladin »

Hier findet man übrigens das Passende EZ-Scsi für den Adaptec AMM-1570/72 , könnte auch mit dem AMM-1510m funktionieren (hat auh Sound)

ftp://ftp.brain.it/public/Old_Driver/Dr ... 20Windows/
Benutzeravatar
AlCarbonara
LAN Manager
Beiträge: 217
Registriert: Do 9. Feb 2012, 18:04

Re: Microsoft Windows Soundsystem ?? Woher??

Beitrag von AlCarbonara »

Paladin hat geschrieben:Hier findet man übrigens das Passende EZ-Scsi für den Adaptec AMM-1570/72 , könnte auch mit dem AMM-1510m funktionieren (hat auh Sound)

ftp://ftp.brain.it/public/Old_Driver/Dr ... 20Windows/
Windows Sound System 2.0:
http://www.vogonsdrivers.com/getfile.ph ... enustate=0

CU,

AC
I was the Amiga - GURU
S+M
DOS-Übermensch
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

Re: Microsoft Windows Soundsystem ?? Woher??

Beitrag von S+M »

Das war scheinbar auch auf Soundblaster Treiber-CDs mit drauf, falls man noch andere Versionen sucht ;-)
Antworten