Microsoft Windows Soundsystem ?? Woher??

Microsoft Windows Soundsystem ?? Woher??

Beitragvon Paladin » Do 21. Apr 2016, 20:01

Moin, ich wollte gestern mal meinen Adaptec Scsi Kontroller mit SB16 Emu drauf installieren. Bei der Software Installation verlangt er beim Setup die Disketten für das Microsoft Windows Soundsystem. Davon habe ich noch nie gehört , woher bekommt man das?
Paladin
DOS-Guru
 
Beiträge: 815
Registriert: Di 20. Aug 2013, 12:17

Re: Microsoft Windows Soundsystem ?? Woher??

Beitragvon AlCarbonara » Do 21. Apr 2016, 20:33

Paladin hat geschrieben:Moin, ich wollte gestern mal meinen Adaptec Scsi Kontroller mit SB16 Emu drauf installieren. Bei der Software Installation verlangt er beim Setup die Disketten für das Microsoft Windows Soundsystem. Davon habe ich noch nie gehört , woher bekommt man das?


Hast du die Original-Installationsdisketten für den Adaptec ??
Normalerweise sollten da die entsprechenden Dateien dabei sein ( wenn mich meine Erinnerung nicht trügt ).


CU,

AC
I was the Amiga - GURU
Benutzeravatar
AlCarbonara
LAN Manager
 
Beiträge: 212
Registriert: Do 9. Feb 2012, 18:04

Re: Microsoft Windows Soundsystem ?? Woher??

Beitragvon Paladin » Do 21. Apr 2016, 21:07

Leider nein. Auf der Adaptec Seite findet man nur die Haupt Installations Diskette. Ich habe in den Tiefen des Netzes immerhin mal das EZ-Scsi Paket gefunden.

Bin bei Vetusware fündig geworden. Microsoft Windows Sound System 1.0 ...

Mal Testen.
Paladin
DOS-Guru
 
Beiträge: 815
Registriert: Di 20. Aug 2013, 12:17

Re: Microsoft Windows Soundsystem ?? Woher??

Beitragvon AlCarbonara » Do 21. Apr 2016, 21:13

Paladin hat geschrieben:Leider nein. Auf der Adaptec Seite findet man nur die Haupt Installations Diskette. Ich habe in den Tiefen des Netzes immerhin mal das EZ-Scsi Paket gefunden.

Bin bei Vetusware fündig geworden. Microsoft Windows Sound System 1.0 ...

Mal Testen.


Die haben auch das Sound System 2.0...und EZ SCSI ist auch dort zu finden.....gleich mal ziehen.


CU,

AC
I was the Amiga - GURU
Benutzeravatar
AlCarbonara
LAN Manager
 
Beiträge: 212
Registriert: Do 9. Feb 2012, 18:04

Re: Microsoft Windows Soundsystem ?? Woher??

Beitragvon Paladin » Do 21. Apr 2016, 21:26

Ja EZ leider nur die Version für Win 9x. Das Problem bei meiner Karte ist das ich ein Paket brauche wo der Sound Teil enthalten ist. Das Reine EZ-Scsi findet man öfter.

Edit:

Oh ist doch für Win 3.11, also doch mal Ziehen :)
Paladin
DOS-Guru
 
Beiträge: 815
Registriert: Di 20. Aug 2013, 12:17

Re: Microsoft Windows Soundsystem ?? Woher??

Beitragvon Paladin » Do 21. Apr 2016, 21:37

Hier findet man übrigens das Passende EZ-Scsi für den Adaptec AMM-1570/72 , könnte auch mit dem AMM-1510m funktionieren (hat auh Sound)

ftp://ftp.brain.it/public/Old_Driver/Dr ... 20Windows/
Paladin
DOS-Guru
 
Beiträge: 815
Registriert: Di 20. Aug 2013, 12:17

Re: Microsoft Windows Soundsystem ?? Woher??

Beitragvon AlCarbonara » Do 21. Apr 2016, 21:43

Paladin hat geschrieben:Hier findet man übrigens das Passende EZ-Scsi für den Adaptec AMM-1570/72 , könnte auch mit dem AMM-1510m funktionieren (hat auh Sound)

ftp://ftp.brain.it/public/Old_Driver/Dr ... 20Windows/


Windows Sound System 2.0:
http://www.vogonsdrivers.com/getfile.php?fileid=515&menustate=0

CU,

AC
I was the Amiga - GURU
Benutzeravatar
AlCarbonara
LAN Manager
 
Beiträge: 212
Registriert: Do 9. Feb 2012, 18:04

Re: Microsoft Windows Soundsystem ?? Woher??

Beitragvon S+M » Sa 23. Apr 2016, 19:24

Das war scheinbar auch auf Soundblaster Treiber-CDs mit drauf, falls man noch andere Versionen sucht ;-)
S+M
DOS-Guru
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 16:04
Wohnort: BW


Zurück zu Windows bis 3.x

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste