Heute so gekocht/gebacken ?

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.

Re: Heute so gekocht/gebacken ?

Beitragvon Dosenware » Fr 28. Okt 2016, 16:26

Ist zu Gesund - das kennt er nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 19:29

Re: Heute so gekocht/gebacken ?

Beitragvon Heilbar » Fr 28. Okt 2016, 17:12

matze79 hat geschrieben:Ja.

Auch normales rustikales Brot mit Sauerteig :o

Mandarinen *g*

Ne nä...? Ich geh noch mal zum Optiker. Hab das Gefühl, Orangenhaut wird über bewertet.

Hey Dose....der ist zarter beseitet als wir beide zusammen....man sieht es zwar nicht, aber mit Sicherheit hörst du die Blätter rascheln :-)
Benutzeravatar
Heilbar
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 07:25
Wohnort: Hamburg

Re: Heute so gekocht/gebacken ?

Beitragvon Daryl_Dixon » Fr 28. Okt 2016, 23:00

Heilbar hat geschrieben:Aber davon ab....wie heißen die gelben Kügelchen da auf dem Obstteller?

matze79 hat geschrieben:Mandarinen *g*

Heilbar hat geschrieben:Ne nä...? Ich geh noch mal zum Optiker. Hab das Gefühl, Orangenhaut wird über bewertet.

Dosenware hat geschrieben:Ist zu Gesund - das kennt er nicht :mrgreen:

aah, halt stop, halt stop! :peanutbutterjellytime: ich und mein Zwerchfell brauchen eine kurze Auszeit...! :mrgreen:
Ihr seid echt die Besten! :like:

Und der Thread hier...zuerst bekommt man Hunger wenn man die Bilder sieht,
und dann kann man keinen Bissen im Mund behalten...! Das ist echt fies...! :-)

vG; Daryl_Dixon
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1304
Registriert: Di 30. Jun 2015, 18:35

Re: Heute so gekocht/gebacken ?

Beitragvon Daryl_Dixon » Fr 28. Okt 2016, 23:08

ach ja und Toddy: NICHT ALLE gelben Kügelchen sind deswegen Mandarinen!
Bitte nicht immer gleich reinbeissen...!
gelb.JPG
gelb.JPG (61.51 KiB) 737-mal betrachtet

nix für ungut und "Schulter klopf*; Daryl_Dixon
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1304
Registriert: Di 30. Jun 2015, 18:35

Re: Heute so gekocht/gebacken ?

Beitragvon Heilbar » Fr 28. Okt 2016, 23:51

Ach Daryl... was wäre ein Foum ohne ein ein wenig Off-Toppik Quatsch :-)
Übrigens kann ich sehr wohl eine Elfenbeinkugel von ner Plaste unterscheiden....äh im Südhang-Biss :-)
Sicher ist nur eines....hinter all dem verbirgt sich der Plan, endlich ein Vorzeige DOS-Modell zu präsentieren, woran die Nachwelt sich ein Fingerleckendes Beispiel nimmt, da es alle Bedürfnisse deckt.

Ich mach das gerade....und wenn die Hoheit hier es noch zu lässt :-) wird der Weihnachtsthead noch erfolgreich beendet.
An meine Liebsten gehen die Vorläufer...und nur an euch.
Benutzeravatar
Heilbar
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 07:25
Wohnort: Hamburg

Re: Heute so gekocht/gebacken ?

Beitragvon Daryl_Dixon » Sa 29. Okt 2016, 04:12

Heilbar hat geschrieben:Sicher ist nur eines....hinter all dem verbirgt sich der Plan, endlich ein Vorzeige DOS-Modell zu präsentieren, woran die Nachwelt sich ein Fingerleckendes Beispiel nimmt, da es alle Bedürfnisse deckt.

wow, da bin ich aber gespannt wie die ultimative DOS-Maschine am Ende aussieht. :peanutbutterjellytime:

vG; Daryl_Dixon
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1304
Registriert: Di 30. Jun 2015, 18:35

Re: Heute so gekocht/gebacken ?

Beitragvon Darius » Sa 29. Okt 2016, 15:38

Daryl_Dixon hat geschrieben:wow, da bin ich aber gespannt wie die ultimative DOS-Maschine am Ende aussieht.

Ich auch :-)

Gruß
Darius
 

Re: Heute so gekocht/gebacken ?

Beitragvon matze79 » Sa 29. Okt 2016, 17:28

Natürlich so:
Bild

Mit Crystal Audio und DOS Support
Natürlich haben wir nichts zu verbergen, dennoch machen wir auf dem Klo die Türe zu!
matze79
DOS-Gott
 
Beiträge: 7767
Registriert: So 9. Sep 2012, 19:48

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste