ChrisR3tro's Internetfundstücke-Thread

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
freecrac
DOS-Guru
Beiträge: 861
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 11:44
Wohnort: Hamburg Horn

Re: Locutus' Internetfundstücke-Thread

Beitrag von freecrac »

Nice Peter und Lloyd Ahlquist in Epic Rap Battles of History

Darth Vader vs Hitler. Epic Rap Battles of History #2:


Genghis Khan vs Easter Bunny. Epic Rap Battles of History #8:


Gandalf vs Dumbledore. Epic Rap Battles of History #11:


Einstein vs Stephen Hawking -Epic Rap Battles of History #7:


Dirk
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Locutus' Internetfundstücke-Thread

Beitrag von ChrisR3tro »

@freecrac: Super genial!
freecrac
DOS-Guru
Beiträge: 861
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 11:44
Wohnort: Hamburg Horn

Re: Locutus' Internetfundstücke-Thread

Beitrag von freecrac »

Locutus hat geschrieben:@freecrac: Super genial!
Nur das Osterhäschen tut mir etwas leid. LOL.
Ich kann mich jedes Mal wieder köstlich amüsieren.

Dirk
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Locutus' Internetfundstücke-Thread

Beitrag von CptKlotz »

Bill Gates vs. Steve Jobs fehlt noch...

oder wie wär's mit

Kirk vs. Picard
Linus Torvalds vs. Richard Stallman
Stallman vs. Eric S. Raymond
Torvalds / Stallman vs. Bill Gates / Steve Jobs


Bis dahin biete ich mal folgendes an:

So verbringen Gates und Ballmer ihre Freizeit, wenn ersterer gerade nicht den Softwaremarkt zerstört oder Afrika rettet und letzterer gerade keine Möbelstücke durch die Gegend wirft:




Verstehen muß man das nicht, oder? Darth Vader und der Imperator haben nie solche Videos gemacht :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: Locutus' Internetfundstücke-Thread

Beitrag von Dosenware »



Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.



Irgendwie bin ich beleidigt, aber am Ende steckt doch ein wenig Wahrheit drin.........Mist! ( ;-) )

Und etwas ernster:
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Locutus' Internetfundstücke-Thread

Beitrag von DOSferatu »

Eure Mütter find' ich sowieso sowas von cool.
Hab' damals 'mal was von denen im Netz (YouTube - Wo sonst?) gefunden und daraufhin mehr davon gesucht. Einfach super, die Typen! Sehr empfehlenswert! Ich sollte mir wirklich mal die CDs oder DVDs von denen holen oder so.
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: Locutus' Internetfundstücke-Thread

Beitrag von Dosenware »

Ja, die haben schon einige Perlen im Programm (GEMA :D).
Das "Macht ihr den Scheissdreck..." könnte, Dummerweise, eigentlich auch über Retrohardwarefreaks handeln - ist quasi auch Mittelalter... ;-)
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Locutus' Internetfundstücke-Thread

Beitrag von DOSferatu »

Ja, das "GEMA" Lied is super!
Benutzeravatar
Shockwav3
DOS-Übermensch
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 16:42
Wohnort: Berlin XBerg

Re: Locutus' Internetfundstücke-Thread

Beitrag von Shockwav3 »

Aus dem aktuellen Buch/Programm von meinem absoluten lieblings-Berliner
Hauptsystem: Asus VL/I-486SV2GX4, DX2 @ 66MHz, 1MB L2 Cache, 64MB RAM, 1GB CF HDD, Cirrus Logic 5428 VLB, ARGUS Prototype Rev. 02 #0, umschaltbarer Covox/DSS-DAC, 2x LPT, DOS 6.22 + Win 3.11
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: Locutus' Internetfundstücke-Thread

Beitrag von Dosenware »

Geil, einfach nur geil
http://lmgtfy.com/?q=dosforum.de

8bit Troll
Benutzeravatar
SharpClaw
DOS-Kenner
Beiträge: 409
Registriert: So 23. Jul 2006, 19:09

Re: Locutus' Internetfundstücke-Thread

Beitrag von SharpClaw »

Rotkäppchen im Beamtendeutsch

Im Kinderanfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts wohnhafte, noch unbeschulte Minderjährige aktenkundig, welche durch ihre unübliche Kopfbedeckung gewohnheitsrechtlich "Rotkäppchen" genannt zu werden pflegt.

Der Mutter besagter R wurde seitens deren Mutter ein Schreiben zugestellt, in welchem dieselbe Mitteilung ihrer Krankheit und Pflegebedürftigkeit machte und selbiger R die Auflage machte, der G eine Sendung von Nahrungs- und Genußmitteln zu Genesungszwecken zuzustellen.

Vor ihrer Inmarschsetzung wurde die R seitens ihrer Mutter schulisch auf das Verbot betreffs Verlassen der Waldwege auf Kreisebene belehrt. Dieselbe machte sich durch Nichtbeachtung dieser Vorschrift straffällig und begegnete beim Übertreten des diesbezüglichen Blumenpflückverbots dem polizeilich nicht gemeldeten Wolf W. Dieser verlangte in unberechtigter Amtsanmassung Einsichtnahme in das zu Transportzwecken von Konsumgütern dienende Korbbehältnis und traf in Tötungsabsicht die Feststellung, daß die R zu ihrer verwandten und verschwägerten, im Baumbestand 37b angemieteten Großmutter G eilends war.

Da wolfseits Verknappung auf dem Ernährungssektor vorherrschend war, faßte er den Entschluß, bei G unter Vorlage falscher Papiere vorsprachig zu werden. Weil dieselbe wegen eines Augenleidens arbeitsunfähig geschrieben war, gelang dem in Freßvorbereitung befindlichen Wildtier die diesfallsige Tötungsabsicht, worauf er unter Verschlingung der Bettlägerigen eine nach §292 StGB strafbare Wildjägerei ausführte. Ferner täuschte er bei der später eintreffenden R seine Identität mit der G vor, stellte derselben nach und seinen Tötungsvorsatz erneut unter Beweis.

Der sich auf dem Dienstgang befindliche Waldbeamte B vernahm verdächtige Schnarchgeräusche und stellte deren Urheberschaft seitens des Tiermaules fest. Er reichte bei seiner vorgesetzten Dienststelle ein diesfallsiges Tötungsgesuch ein, welches dortseits zuschlägig beschieden und bezuschußt wurde. Nach Beschaffung einer zu Jagdzwecken zugelassenen Pulverschießvorrichtung gab er in wahrgenommener Einflußnahme auf das Raubwesen einen Schuß ab. Dieses wurde nach Empfangnahme des bleihaltigen Geschoßes ablebig.

Die Inaugenscheinnahme des Getöteten weckte in dem Schußgeber die Vermutung, wonach der Leichnam Personen beinhalte. Zwecks diesbezüglicher Feststellung öffnete er unter Zuhilfenahme eines Schneidgerätes den Kadaver und stieß hierbei auf die noch am Leben seiende R nebst G. Durch die unverhoffte Wiederbelebung bemächtigte sich beider Personen ein gesteigertes, amtlich nicht zugelassenes Lebensgefühl, dem sie durch groben Unfug, öffentliches Ärgernis erregenden Lärm sowie Nichtbeachtung anderer Polizeiverordnungen Ausdruck verliehen, was ihre Inhaftierung zur Folge hatte.

Dieser Vorfall wurde von den kulturbeschaffenen Brüdern Grimm zu Protokoll genommen und, da binnen 14 Tagen dagegen weder schriftlich noch per Niederschrift Widerspruch eingelegt wurde, bekinderten Familien in Märchenform zustellig gemacht.

Wenn die obigen Beteiligten nicht durch Hinschied abgegangen und in Fortfall gekommen sind, sind sie derzeit noch lebhaft.


http://www.funsprueche.de/rotkaeppchen.htm
Doch bräucht' es ganze Scharen Von Zauberern, und Zeit
Das Schöne zu bewahren Und die Gerechtigkeit.

Nun will ich nicht mehr weinen. Komm, führ mich in dein Land!
Will mich mit ihr vereinen In deiner sanften Hand...

ASP - Zaubererbruder (Am Ende)
freecrac
DOS-Guru
Beiträge: 861
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 11:44
Wohnort: Hamburg Horn

Re: Locutus' Internetfundstücke-Thread

Beitrag von freecrac »

SharpClaw hat geschrieben:Rotkäppchen im Beamtendeutsch
......
http://www.funsprueche.de/rotkaeppchen.htm
Ich habe mich köstlich amüsiert.

Dirk
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Linux 3.1

Beitrag von ChrisR3tro »

Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

The Mac-tini

Beitrag von ChrisR3tro »

Wer das MacBook Wheel schon mochte, buckle up! Jetzt gibt's den Mac-tini!



- locutus
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Locutus' Internetfundstücke-Thread

Beitrag von DOSferatu »

Ja, sehr lustig. Und wenn man an dieses Wheel-Dingens und auch andere Apple-Produkte denkt, gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt.

Ja, die Firmen brüsten sich ja mittlerweile mit ihrem "Oh, wir können ein noch kleineres Gerät bauen als das der nächsten führenden Marke."

Es gibt ja mittlerweile Mobiltelefone (ja, HÄHNDIEHS.....) die so klein sind, daß man sie nicht mehr bedienen kann, wenn man etwas dickere Wurstfinger hat. (Mein Vater sieht nicht mehr so gut und hat große Arbeiterhände - ihm beim Bedienen solcher Geräte zu beobachten erzeugt schon ehrlich gemeintes Mitleid.) Manche dieser Teile kann man wohl nur benutzen, wenn man ein kleines Mädchen ist.

Ich schätze, die Miniaturisierung wird irgendwann soweit vorangetrieben, daß es Auswirkung auf die Genforschung haben wird. Wieso? Naja, irgendwann wird man Menschen genetisch züchten müssen, die klein genug sind, um diese Geräte überhaupt zu bedienen (damit das Verhältnis wieder stimmt). Das wird dann ein Wettlauf zwischen den Biochemikern und den Technikfirmen im Verkleinern der Menschen und der Geräte...

Naja, aber was man für diese Dinge ausgibt, kann man ja dann an der Bildung sparen - Menschen werden ja heutzutage eher zu Idioten erzogen. Und es macht nichts, daß dann in 10 bis 20 Jahren alle Leute zu doof sind, überhaupt neue Geräte zu entwickeln, die doofe Leute benutzen können - denn bis dahin wird das Entwickeln von Geräten, das Programmieren und andere Dinge, die früher Menschen gemacht haben, von Maschinen automatisch gemacht werden. Die Menschen müssen dann nur noch irgendwo rumsitzen/rumliegen - und auf den großen Futterknopf drücken, wenn sie Hunger haben.

Klingt das jetzt so, als wäre ich ein Technikfeind? Nun, bin ich nicht - ich finde nur, daß es eine bessere Idee wäre, wenn mit der Evolution der Technik auch die geistige Evolution der Menschen dazu im Verhältnis linear wäre - und nicht, wie es derzeit ist, reziprok dazu. (Im Klartext: Dinge, die man mit dem Gehirn machen könnte, oder vielleicht im Notfall können sollte, werden [neudeutsch] "outgesourced" auf Geräte... Hoffentlich gibt's nach der Apokalypse noch irgendwo Strom, damit man irgendwo nachschlagen kann nach Videos, wie man geradeaus läuft oder wie man atmet... - Bücher könnte man zwar benutzen, die funktionieren ja auch ohne Strom, wirds aber nicht mehr geben, wegen der praktischen eBooks (OK, ohne Strom sind sie vielleicht weniger praktisch...) - aber das macht ja nichts, LESEN wird ja sowieso keiner mehr können...

Vielleicht sollten wir einfach SkyNet oder "Die Matrix" gewinnen lassen - über kurz oder lang läuft's sowieso darauf hinaus - und man würde sich den Krieg gegen die Maschinen ersparen. Die wollen den Menschen doch nur das geben, was die meisten sowieso wollen: Sabbernd in der Ecke liegen und auf den "GIB MIR" Knopf drücken...

Hmmm - vielleicht schätze ich die Menschen ja falsch ein? Aber Firmen wie APPLE, MICROSOFT usw scheinen dieser Meinung zu sein. Anders kann man ja Dinge wie die Betriebssysteme und andere Software, die die in letzter Zeit (bzw eigentlich schon seit Jahren) produzieren, kaum erklären.
Antworten