Black Mesa - Half Life Source-Port
Black Mesa - Half Life Source-Port
Hab irgrndwie total verpasst dass das mittlerweile fertig geworden is, am Freitag bin ich dann zufällig wieder drauf gestoßen.
Also ich finds echt sehr gut gelungen, Welten entfernt von Half Life Source, und läuft sogar flüssig auf meinem Ultrabook das auch schonwieder 2 Jahre aufm Buckel hat
Was ich komisch finde ist dieses nervige Spring-Ducken, also Springen und dann schnell ducken, was man sehr häufig braucht.
Kann mich nicht erinnern dass das im Original so war, dabei bricht man sich ja die Finger...
Spielts jemand von euch auch?
Also ich finds echt sehr gut gelungen, Welten entfernt von Half Life Source, und läuft sogar flüssig auf meinem Ultrabook das auch schonwieder 2 Jahre aufm Buckel hat
Was ich komisch finde ist dieses nervige Spring-Ducken, also Springen und dann schnell ducken, was man sehr häufig braucht.
Kann mich nicht erinnern dass das im Original so war, dabei bricht man sich ja die Finger...
Spielts jemand von euch auch?
Power to the pixel!
- wolfig_sys
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Re: Black Mesa - Half Life Source-Port
Ich hab noch eine "Beta" wo Xen fehlt.
Ist sehr detailreich. Im gesammten gut gelungen.
Dass die jetzt damit fertig sind, wusste ich noch nicht.
Muss ich gleich mal nachsehen.
Und Crouch-Jumps kommen in sehr vielen Spielen von Valve vor.
Vorallem bei TF2. Ein Rocketjump ohne Crouch-Jump ist so gut wie unmöglich.
Man kommt mit übung damit klar. Oder leg Ducken auf Shift.
Ist sehr detailreich. Im gesammten gut gelungen.
Dass die jetzt damit fertig sind, wusste ich noch nicht.
Muss ich gleich mal nachsehen.
Und Crouch-Jumps kommen in sehr vielen Spielen von Valve vor.
Vorallem bei TF2. Ein Rocketjump ohne Crouch-Jump ist so gut wie unmöglich.
Man kommt mit übung damit klar. Oder leg Ducken auf Shift.
0xDEADBEEF
Re: Black Mesa - Half Life Source-Port
Xen fehlt wohl immernoch, das wollen die als separate Episode bringen.
Hab jetzt ducken auf c, ist schon viel besser zu erreichen als Strg
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Re: Black Mesa - Half Life Source-Port
Original Half-Life, Tutoriallevel: "Um in dieses Rohr zu gelangen müssen Sie einen sogenannten Duckjump ausführen."Kann mich nicht erinnern dass das im Original so
BM ist jetzt übrigens auch 2-3Jahre alt.
Re: Black Mesa - Half Life Source-Port
Klasse Game, da kann sich Valve eine Scheibe von abschneiden, da viele Models und Texturen selbst gemacht wurden,
vor allem ist es kostenlos und Half-Life Source kostet Geld und sieht nicht wirklich besser aus, als das gewohnte Half-Life.
Ja, XEN sollte ursprünglich in einer separaten Version erscheinen, aber was daraus geworden ist, weis ich leider auch nicht.
Duckjumps? kenne es nur unter Long Jump
Gab es doch beim Half-Life Training und auf XEN hat man es auch gebraucht.
vor allem ist es kostenlos und Half-Life Source kostet Geld und sieht nicht wirklich besser aus, als das gewohnte Half-Life.
Ja, XEN sollte ursprünglich in einer separaten Version erscheinen, aber was daraus geworden ist, weis ich leider auch nicht.
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Gab es doch beim Half-Life Training und auf XEN hat man es auch gebraucht.
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Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
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Re: Black Mesa - Half Life Source-Port
Ok dann war das wohl nur zu lang her um mich zu erinnern
Naja als ich das letzte mal geschaut hab wars noch nicht fertig, aber was sind heutzutage schon ein paar Jahre
Naja als ich das letzte mal geschaut hab wars noch nicht fertig, aber was sind heutzutage schon ein paar Jahre
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Re: Black Mesa - Half Life Source-Port
jepp, den gibt es auch - wurde nur sehr selten eingesetzt, wird glaube im 2ten Tutoriallevel von HL vorgestellt.Dig6a hat geschrieben: Duckjumps? kenne es nur unter Long Jump
Re: Black Mesa - Half Life Source-Port
Hm ich mag das Original Half-Life 1 lieber :D
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- wolfig_sys
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Re: Black Mesa - Half Life Source-Port
Hab ich in ner Collector Box mit allen Add-Ons, Counter Strike und Team Fortress Classic.
Leider sind die WON Server down und ichw weis nicht, wie man normal VIA TCP/IP Spielen kann.
Läuft auf Windows 98 mit Voodoo 3000 und SB128 EAX sehr gut.
Unter Windows 95 mit ner Voodoo 1 hingegen sowas von ranzig.
Leider sind die WON Server down und ichw weis nicht, wie man normal VIA TCP/IP Spielen kann.
Läuft auf Windows 98 mit Voodoo 3000 und SB128 EAX sehr gut.
Unter Windows 95 mit ner Voodoo 1 hingegen sowas von ranzig.
0xDEADBEEF
Re: Black Mesa - Half Life Source-Port
WON Server brauchts doch gar keinen, haben wir früher immer im LAN gespielt.
Reicht doch die IP vom Server manuell einzugeben ?
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Re: Black Mesa - Half Life Source-Port
Wollte eigentlich auch das original zocken, nur das hat auf meinem 100er P1 geruckelt und emulieren wollt ich nedmatze79 hat geschrieben:Hm ich mag das Original Half-Life 1 lieber :D
Vielleicht würd ne Voodoo 2 abhilfe schaffen, da ist glaug ich ne Ati Rage drin, mal schaun. Kratzt aber so odrr so an der Mindestanforderung.
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Re: Black Mesa - Half Life Source-Port
Öhm Half-Life 1 laueft doch selbst auf Windows 8.1
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Re: Black Mesa - Half Life Source-Port
Achso?
Auf die Idee bin ich garned gekommen das zu probieren
Auf die Idee bin ich garned gekommen das zu probieren
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Re: Black Mesa - Half Life Source-Port
Kann sein das du nen nocd fix brauchst, sonst findet er die CD nicht.
Ahja als Admin ausführen und Kombitablitätsmodus. Bei mir tuts nur mit OpenGL gescheit oder Softwaremodus.
Direct3D crasht.
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Direct3D crasht.
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