The Packet Sniffers

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

The Packet Sniffers

Beitrag von CptKlotz »

Hi Leute...

kennt Ihr schon www.packetsniffers.org?

Das sind zwei Typen aus den USA, die eine Online-Fernsehshow über Computer,Technik und sonstige interessante Dinge machen.
In jeder Folge gab's bis jetzt auch eine Sektion über Commodore (ok, in EP4 war's ein Holden Commodore :-) ).

Ich finde die 4 Episoden bis jetzt recht unterhaltsam, lediglich in der 2. Folge war teilweise die Sprache so leise, daß ich es als Nicht-Englisch-Muttersprachler nicht mehr verstanden habe.
Solide Englischkenntnisse sind natürlich sowieso Pflicht :-)


Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
bttr

Beitrag von bttr »

Ich guck' mir lieber die Microsoft-Webcasts an. Da lern' ich was für meine Arbeit. :wink:
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

bäh, Microsoft :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
bttr

Beitrag von bttr »

Sagt ein DOS-User... Ohne MS wären PCs für Privatleute immer noch unerschwinglich.
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Ich denke, die Ironie meines Postings war in einem Board, über welchem fett "DOS-FORUM" drübersteht und welches von mir co-administriert wird kaum zu übersehen... Deswegen war ja auch ein :-) dahinter :-)

Auf eine ernsthafte Microsoft-Diskussion mag ich mich jetzt nicht einlassen; meine Meinung dazu hatte ich ja anderswo schonmal kundgetan :-)

Die Microsoft-Webcasts sollen wohl eher nützliches Wissen vermitteln, während Packet Sniffers auch unterhalten soll. Oder sind das solche Filme wie der eine, wo Steve Ballmer "I LOVE THIS COMPANY!!!!!" brüllt und wie ein Affe rumspringt? *ggg*
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
bttr

Beitrag von bttr »

Nein, es geht schon um nützliches Wissen: http://www.microsoft.com/germany/aktion ... fault.aspx
Antworten