Sagt mal

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
Benutzeravatar
darktrym
LAN Manager
Beiträge: 207
Registriert: So 5. Jan 2014, 10:59
Wohnort: -D-

Sagt mal

Beitrag von darktrym »

wer von euch hat mir seine Spielheftsammlung samt Grafikkarten bei Ebay verkauft?
Schwer zu glauben, dass Normalos noch alte Rechner auf den Bleifuss 2 gespielt wird, besitzen.
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Sagt mal

Beitrag von CptKlotz »

Und alle "Abnormalos" sind zwangsläufig hier Mitglied? :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
unglaublich
DOS-Guru
Beiträge: 870
Registriert: Do 4. Sep 2014, 19:18
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sagt mal

Beitrag von unglaublich »

hallo Stephan!

apropos "Statistiken" ..., du erinnerst dich - ich bin neu hier:

- wieviel Members sind wir den hier insgesamt im Forum?
- kann das sein, das die Geschlechter hier nicht bioanalog repräsentiert sind ;-) ?

und: ein Danke mal fürs "machen "
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Sagt mal

Beitrag von CptKlotz »

- wieviel Members sind wir den hier insgesamt im Forum?
Ist wegen der relativ hohen Zahl von "Karteileichen" schwer zu sagen. Einige Leute verschwinden schon nach kurzer Zeit wieder, manche tauchen wieder auf und einige sind sogar schon ein paar Jahre lang dabei.

Ich würde mal schätzen daß wie einen "harten Kern" von vielleicht 50 regelmäßigen Postern haben plus "Laufkundschaft", die stärker kommt und geht. Gibt's da Einwände?
- kann das sein, das die Geschlechter hier nicht bioanalog repräsentiert sind ;-) ?
.

Es weiß doch jeder, daß es im Internet keine Frauen gibt. :-)

Ein Hobby wie unseres ist vermutlich sowieso eher männlich dominiert (warum auch immer) und die Frauen, die Spaß an sowas haben, geben vielleicht in Foren wie diesen nichts über ihr Geschlecht preis, weil sie keine Lust auf die "Aufmerksamkeit" haben.

Ich weiß von einer Dame, die hier recht aktiv war. Eine Handvoll hat sich angemeldet, aber dann wenig gepostet.

Ach ja, die Betreiberin einer recht bekannten CP/M- und Windows-3.11-Seite ist noch ein Beispiel für Frauen, die alte Rechner mögen: http://www.gaby.de/
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
Shockwav3
DOS-Übermensch
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 16:42
Wohnort: Berlin XBerg

Re: Sagt mal

Beitrag von Shockwav3 »

Ich muss ja als Feminismus-interessierter CIS-Mann gestehen, dass ich erst kürzlich im Missy Mag einen Artikel über Häckerinnen bzw. Frauen mit technischen Interesse gelesen habe und dort stand, dass diese auch gerne unter sich bleiben. Konkret kenne ich da allerdings nichts, weiss aber zumindest von einem FLT-Fahrradreparierladen (FemaleLesbianTrans) hier in Berlin.
Hauptsystem: Asus VL/I-486SV2GX4, DX2 @ 66MHz, 1MB L2 Cache, 64MB RAM, 1GB CF HDD, Cirrus Logic 5428 VLB, ARGUS Prototype Rev. 02 #0, umschaltbarer Covox/DSS-DAC, 2x LPT, DOS 6.22 + Win 3.11
Antworten